(FRAGE) Internetverbindung mit W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Downloader1803, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hi

    Also ich habe mir das Handy vorgestern gekauft und absolut zufrieden damit! Nun wollt ich mal fragen, ob ich eine Internetverbindung übern PC herstellen kann, z.b: über Bluetooth ode USB???
    MIt den PC übern Handy ins Internet zu kommen hba ich geschafft, nur anders rum net! Wär cool, wenn mir das jmd sagen könnt???

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...