Frage: Ist das Angebot zuverlässig/vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    Hi Leute,

    eigentlich wollte ich ja nur nach Uhren googlen und mir ein paar Vorschläge raussuchen, da ich vorhatte, mir am Wochenende eine neue Uhr zu kaufen, aber jetzt bin ich zufällig auf dieses Angebot gestoßen: http://www.traumuhren24.de/atlanta-stahl-schwarz-p-691.html

    Find die Uhr richtig geil und würde sie mir gerne bestellen, aber der relativ günstige Preis macht mich doch etwas stutzig.

    Meine Fragen: Gibt es irgendwo einen Haken? Und laut Widerrufsrecht kann ich die Uhr doch binnen 2 Wochen wieder zurückschicken und bekomme das volle Geld, das ich überwiesen habe, wieder zurück, oder?

    Habe die AGBs gelesen und auch verstanden, aber mir fallen einfach keine guten Argumente ein, warum Uhren, die ursprünglich 4000€ gekostet haben, plötzlich für 200€ angeboten werden... Wo liegt der Haken? ^^

    Posts, die mir wirklich weiterhelfen, werden wie immer bewertet

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Frage: Ist das Angebot zuverlässig/vertrauenswürdig?

    Ich glaube nicht, dass es einen Haken gibt. Habe mal schnell gegoogelt und das hier gefunden: KLICK

    Einfach mal durchlesen, scheint ganz guter Shop zu sein. Hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen


    mfg
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Frage: Ist das Angebot zuverlässig/vertrauenswürdig?

    Also ich finde das Angebit, zeimlich ansprechend.
    Vllt. ist der Preis jetzt so derbe im keller weil die dieses uhr total viel auf Lager haben und die nicht rausbekommen oder das das Lager leer gemacht werden muss. Aber echt sehe keinen Haken dran, weshalb du stützig sein müsstest.
    Und falls doch etwas komisch ist, dann hast du ja sowieso 24 Monate Garantie
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Frage: Ist das Angebot zuverlässig/vertrauenswürdig?

    Ach, hat sich eh erledigt. Hab mal nach der Uhr gegooglet und die sogar noch günstiger bei Amazon.de entdeckt BW ist raus, close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.