[Frage] Kabel- Analog auf Digital wechseln (Kabel Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 14. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Wollte gerne mein Kabelanschluss auf Kabeldigital wechseln lassen, bin schon länger Kabeldeutschland Kunde, besitze dennoch Kabelanalog, nun wollte ich mein Kabelanschluss auf Digital umstellen lassen?`Müssen dafür Techniker in mein Haus kommen? Was kostet das mehr im Monat?

    Wollte mir halt ne Premiere Box von Nokia zulegen, da ist Digital doch vorraussetzung oder?

    Bitte um Antwort?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: [Frage] Kabel- Analog auf Digital wechseln (Kabel Deutschland)

    also bei uns in niedersachsen kostet kabel digital 16,90 im monat. du brauchst dafür nur nen digitalen kabelreceiver, also z.b. deine nokia d-box oder kabel deutschland spendiert dir einen von thomson, ist im preis mit drin.
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: [Frage] Kabel- Analog auf Digital wechseln (Kabel Deutschland)

    Also bei uns mußten die nur im Keller ein Kabel vom Verteiler zum Haus neu legen, weil das alte Kabel die digitalen Daten nicht voll übertragen konnte.

    Aber im Haus direkt wurde nichts geändert.
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: [Frage] Kabel- Analog auf Digital wechseln (Kabel Deutschland)

    alles klar danke euch... closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Kabel Analog
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849