[FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AMG, 24. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    Hi,

    es kann sein das es eine blöde Frage ist, aber ich möchte einfach auf der sicheren Seite sein.

    Also, ich möchte mir HL² kaufen für 20€, aber die Version die ich sehe ist ohne CS:S.

    So nun die Frage wenn ich mir HL² kaufe, kann ich mir dann CS:S seperat runterladen und wird es funktionieren oder brauche ich wieder einen neuen extra Key für CS:S ??

    Danke!

    MFG

    AMG
     
  2. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    Nö, dann brauchst du en extre Key, wenn du es dann über Steam loaden wilst musst du bezahlen.

    Aber warum kaufst du dir keine Version mit Css? Also, ich hab noch keine Hl2 Version ihne Css gesehen 0_o, hab mich auch nicht viel drum gekümmert.

    Aber wenn da extra anscheinend ohne Css ist musst du Css seperat kaufen.

    greez

    Edit: Das normale Hl2 gibts für 20€ mit 2 unterschiedlichen Mods dazu, spreich mit Css und Hl2 Deathmatch.

    siehe: Half-Life 2: Amazon.de: Games - Produktbeschreibung

    Guck dir die Spielbeschreibung mal genau an oder zeig uns mal das Spiel das du kaufen möchtest.
     
  3. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    Ja kannst du, läuft dann ja alles über Steam!

    Also Key in Steam eingeben, dann müsste da auch Counter Strike Source zum runterladen zur Verfügung stehen!

    Edit: Ouh sicha?ich dachte imma das läuft so..ich hab mir Hl2 gekauft und Source konnte ich dann so runterladen^^
     
  4. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    Ich bin mir nicht sicher !
    Kauf dir doch lieber CS:S ..da ist dann sofort Hl2 dabei

    edit : kostet aber dann 28€ oder so ...
     
  5. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    kommt drauf an welche hl² version du dir gekauft hast.
    da gibt es einmal die eine für 20€ die er sich kaufen will und dann die für 40€ die du dir wahrscheinlich gekauft hast. da is dann gleich noch dod css und hl²deathmatch dabei

    @prob:wie schon gesagt wurde bei hl² für 20€ musst für css extra zahlen, also würde ich dir empfehlen das hl² für 40€ zu kaufen da is dann css dabei
     
  6. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    Hi,

    ach verdammt ich hoffe einfach mal man kann sich das so runterladen, weil mir ist dann in den Kopf gekommen das es ja ein MOD ist, also müsste es umsonst sein wie bei Half Life 1 mit CS 1.5.
    Weil ich will nicht mehr als nen Zwani ausgeben (HL² classic edition, aber eben ohne css) und neu sollte es auch sein. Bei den gebrauchten weiss man ja nie wie ehrlich die Verkäfer sind.
    Egal, werde schon sehen ob es umsonst ist oder nicht habe mir jetzt Die weihnachtsedition zugelegt für 13€, da ist ja HL1 , HL² und HL²: Episode 1, also auch ein Schnäppchen sozusagen.

    MFG

    AMG
     
  7. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    Hole dir die Half Life 2 Game of The Year Edition, da ist hl², css hl² dm und hl:s bei ^^
    Also sozusagen alles was man braucht!
     
  8. 24. März 2007
    AW: [FRAGE] Kann ich mir CS:S so ziehen, wenn ich HL² habe ?

    Wie gesagt kostet das nun mal über 20€ und ich habe mir die Weihnachtsedition geholt.

    Dann close ich mal.

    MFG

    AMG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.