[Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Artjom, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    >>>$$+~Frage von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute wie es oben schon genannt steht habe ich folgendes Problem.
    Bei mir gehen folgende 2 frontanschlüsse nicht:

    (Der Grüne) Lautsprecher front /Kopfhörer/ Line out
    (Der Rote) Mikrofon eingang

    Sie sind beide Korrekt angeschlossen und gingen schon mal, doch ich vermutet mal das mir einfach einige Treiber oder sonstiges der gleichen Fehlen=?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen woran kann es liegen das sie nicht gehen.
    Die Front Usb´s gehen alle ;) An und aus schalt und Reset knopf auch!


    Danke schon mal an alle die Helfen!! Jeder Der hilft wird Bewertet!!

    Hoffe es ist der richtige Bereich wenn nicht einfach Moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    hi, hast du bereits hinten am pc mikrofon oder headset angeschlossen? im allgemeinen kannst du naemlich nur die hinteren oder vorderen benutzen, weil die soundkarten das nicht koennen.
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Guck mal im Mobo Handbuch nach. Manchmal musst du das Board Jumpern um die hinteren bzw vorderen Anschlüsse zu nutzen
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Blöde Frage^^ hast du die Soundtreiber deines mobo drauf?

    Könnte ja sein ;-) habe z.B. nur meine Soundkartentreiber drauf.

    Seit wann funzen die net mehr?
    Haste zwischendurch formatiert?

    MfG Gizzo
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    hast du überhaupt die anschlüsse vom case angeklemmt????- klingt doof aber die meisten leute klemmen die aus bequemlichkeit nicht mit an^^
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    klar sind alle korrekt angeschlossen!!
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Hab eigentlich die Soundtreiber drauf;) und wenn du mit Mobo= Mainboard meinst
    sind eigentlich alle Instlalliert....
    Wann merke ich ob sie alle drauf sind, wennn ich lieder hören kann sind die doch alle korrekt installiert stimmts?

    sie funktionieren denk ich seit dem zeitpunkt nicht mehr seit dem ich mal hinten mein mic angeschlossen habe und auch hinten das 5.1 souraund system angeschlossen hab..
    Bin mir aber nicht 100% sicher...
    Könnte auch ander Gründe haben?
     
  9. #8 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Echt und wo zu gibt es dann front und back anschlüsse wenn man nur die oder die nutzen kann,
    ich glaub das kann nicht ganz stimmen müssen doch beide nurtzbar sein=??

    Hatte eine zeit lang auch beide genutzt dacher ist das nicht so ganz korrekt denke ich?!
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Hast du vllt schonmal ausversehen einen falschen stecker vorene reingesteckt, dass heißt der nicht da rein gehört???

    Ich hatte mal ohne hinzugucken versucht bei mir vorne das headset reinzustecken ich habs ausversehen in den usb gesteckt und jetzt get er nich mehr:( :( :(

    Gruß W€€D_MaN
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Kann es sein, dass im BIOS die Front-Anschlüsse deaktiviert sind?

    Lies mal das Handbuch des Motherboards und such nach einem entsprechenden Eintrag.

    mfg
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    Ne kann das eigentlich ausschliesen
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    müsste ich mal gucken....
     
  14. #13 3. Juli 2007
    AW: [Frage] Meine Front Anschlüsse am Pc gehen nicht, why?

    kann es vllt dran liegen das deinr anschlüße vorne vllt falsch ans mainboard angeschlossen sind?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Front Anschlüsse
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
  5. [Vista] Front Pannel Frage

    Testament , 27. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345