[Frage] Motorola V3 updaten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $$$moq, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hallo Leutz!


    Hab ein Motorola V3. Das Handy ist jetzt ja schon was älter und ich hab letztens was darüber gelesen, dass man die software des handys updaten kann. da mein handy schon keine garantie mehr hat (da diese ja dabei verfällt) und mir die ganzen Bugs recht auf die nerven gehen, wollte ich mal fragen wie das geht.

    Hier mal ein paar Bugs die das V3 hat, das System vom V3i aber nicht (und viel hat sich ja nicht geändert):
    -wenn ich schnell eine SMS tippe hängt das handy meistens hinterher, das können nur ein paar zeichen sein aber auch ein paar zeilen. so seh ich den kompletten text also erst nach ein paar sekunden (so ca. 20)
    -wenn ich die kamera einschalte, hängt sich das handy oft auf. ich kann zwar durch das objektiv schauen (also das bild der cam wird auf dem display angezeigt), allerdings kann ich weder ein foto machen, noch die helligkeit/den zoom einstellen oder den kameramodus wieder verlassen. ich muss den akku entfernen und neu einsetzen
    -bekomme ich eine sms rein und klappe mein handy auf, dauert es manchmal 1minute bis die sms auf dem display angezeigt wird. in der zeit klingelt der sms-ton unaufhaltsam fröhlich weiter, was z.b. abends im bett ziemlich nervig sein kann
    -der akku wird als leer angezeigt, hält aber trotz häufiger nutzung (SMS, Telefonie, Browser, Handygames, Videos) noch bestimmt 2 Tage. Er peipst aber im abstand von 30-60min was sich auch nicht ausschalten lässt, es sei denn man stellt das gesamte handy auf lautlos (bei motorola heißen die Profile "Vibrieren" bzw. "Signal aus")

    All diese Bugs hat das V3i nicht. Ist es nicht möglich eine neuere Softwareversion die der, welche das V3i hat, ähnelt aufzuspielen? Ein datenkabel hab ich ja (war beim kauf dabei).

    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann, gibt natürlich Reputation für jede Antwort die mir hilft.
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: [Frage] Motorola V3 updaten

    schreib mir mal ne PN
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.