Frage nach Mainbord !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Richie, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi ich habe von meiner Freundin den PC hier aber ich weis nicht was für ein Mainbord drin ist.

    Auf dem Mainbord steht Ms 6534 Ver 1
    Ich weis nicht von welcher Firma es ist und wo ich Treiber dafür finde vorallem die USB Treiber.

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß Richie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Frage nach Mainbord !

    verwende doch mal CPU-Z....
    damit kriegst das raus einfach mal googeln....
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Frage nach Mainbord !

    hi

    erstmal das gleiche board hab ich auch gefunden wie carpc ;)

    is ein msi und jetzt zu deinem usb treiber problem ! wenn das ding nur usb 1.1 hat läuft alles von allein willst du aber usb2.0 aktivieren must bei winxp das sp2 draufhauen und unter dem gerätemanager den universial serial bus (usb) anklicken und default mäsig die installation machen die treiber dafür sind im service pack2 enthalten !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Mainbord
  1. mainbord frage

    eXodus006 , 27. Dezember 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  2. Frage nach gutem Mainbord

    Shadow1306 , 3. September 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.395
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.814
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.061