Frage Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von x_gyxq, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    Hallo, hab mitlerweile schon des öfteren von Freunden gehört das die Privaten Sender dem nächste Geld verlangen wollen. Hat vielleicht mal jemand von euche ne feste und verlässliche Quelle, weiß nämlich mitlerweile gar net mehr was geht.

    Angeblich soll das irgendwann 17€ pro Monat und pro Fernseher kosten und das wäre jawohl echt nen Hammer, also, wenn jemand ne Quelle hat bitte posten, thx

    mfg x
     
  2. 21. November 2006
    AW: Frage Pay-TV

    Das mit den 17Euro habe ich jetzt nicht gehört. Ich weiß aber, dass z.B. RTL ab dem 1.12.06 neue Sparten nur für Pay-TV Kunden sendet. Bei RTL Crime zum Beispiel sollen dann die neuesten Folgen von CSI, Cobra 11 usw laufen. Außerdem wollen sie da alle neueren Filme zeigen. Ich habe zum Glück Pay-TV aber in meinen Augen ist es trotzdem eine Sauerei.

    Hier steht was davon:
    http://www.ish.de/presse/archiv/2006/17_10_2006.html
     
  3. 21. November 2006
    AW: Frage Pay-TV

    hallo
    zukünftig soll man vielleicht 3 euro pro monat zahlen um Prosieben gucken zu können, ansonsten bleibt der Kanal verschlüsselt.Das steht auf Fernsehen: Privatsender wollen Geld von den Zuschauern - Netzwirtschaft - FAZ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.