[Frage] PSP Epsilon Bios ? modchip ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Copyr!ght, 29. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HI @ all

    Ich habe vor, mir eine PSP zu kaufen ,bin dann heute auf diesen Beitrag hier im Forum, (mit diesem Video) gestoßen, habe dann mal los gegoogled um dieses epsilon Bios zu finden , leider ohne erfolg.

    Ich hatte eigentlich vor mir eine PSP inkl. modchip zu kaufen und dieses epsilon Bios drauf zuhauen um somit PSP GAMES (Sicherheitskopien) ohne extra Software (emus) zu spielen.

    funktioniert das eigentlich wirklich so wie im Video ?
    Hat jemand einen Modchip mit diesem epsilon Bios (Erfahrungen )?

    *bitte macht mich nicht fertig , wenn ich da was falsch verstanden/gelesen habe
     
  2. 29. März 2007
    AW: [Frage] PSP Epsilon Bios ? modchip ?

    hm naja modchip halte ich für unötig, klatsch ne Custom Firmeware drauf wie die 3.10 OE von Darkalex und du kannst ohne emus spielen, die cips funzen eh noch ned großartig für die psp


    http://83.149.103.13/~game/scenepsp/start.htm sehr gutes Board, da findet man eigentlich alles auch easy installer und 1 thear reicht sonnst psp sticky lesen
     
  3. 29. März 2007
    AW: [Frage] PSP Epsilon Bios ? modchip ?

    also wenn man sich in der "psp scene" etwas rumgetrieben hat dann weis man das scenepsp kein gutes psp board. ich rate dir schaut lieber mal bei http://www.psp-freakz.dl.am vorbei...



    Gruß
    Crash
     
  4. 29. März 2007
    AW: [Frage] PSP Epsilon Bios ? modchip ?

    ich weiß bin ned so in der psp scene bewandert, use meine psp eh nur zum mukke hören und kannte nur das eine Board, naja danke fürs Board

    im gulliboard gibts aber auch nochmal hilfe
     
  5. 29. März 2007
    AW: [Frage] PSP Epsilon Bios ? modchip ?

    siehe meine Signatur >.<

    Modchip ist unnötig, du kannst dir die downgraden auf 1.50, dann auf eine Personal Firmware und gut ist, dann kannst du ISOS auch ohne Emulationssoftware zocken und hast 3.xx Version drauf
     
  6. 29. März 2007
    AW: [Frage] PSP Epsilon Bios ? modchip ?

    Also ich würde dir empfehlen einfach eine PSP mit der Firmware 1.50 zu kaufen, in bestimmten Shops gibts die schon mit FW 1,5 auch die White PSP (hab ich :tongue: ). Und dann hauste einfach ne Open Edition einer Firmware drauf, und kannst sie auch zocken. Ich würde keine mit Modchip kaufen da der unnötig und teuer ist

    //edit:

    LOL da hatte einer genau denselben Gedanken, war nur schneller xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.