Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von D-Unit245, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    das ist ne frage und hier ist der beste thread um dafür antwort zu bekommen.

    ehm ich hab da ma ne kleine frage unzwa: ich hab die ps2 mit swap magic 3.6. Und hab mir naruto uzomaiki chrinikles geloaded. das ist eine iso datei und wie kann ich das game nun brennen ich hab schon versucht die iso datei zu brennen schon versucht die datei auszupacken dan z u brennen das klappt nicht kann mir jemand helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    normalerweise geht es mit alcohol 120%
    einfach Image 4x auf eine TDK"-"(nicht plus^^) (liefen bisher alle spiele auf den rohlingen) Rohling brennen und das spiel müsste laufen
    muss aber auch dazusagen das ich den Matrx-chip habe
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    also ich habs auch immer so gemacht wie killerburns es sagt. aber du kannst auch versuche das spiel mit stomprecord now max zu brennen, so hab ich es vorher immer gemacht. und du musst gucken ob deine PS 2 DVD- oder DVD+ spielt. aber normalerweise also bei den meisten PS2´s sinds DVD-, aber bei mir sinds DVD+^^ also ausprobieren.

    so long, M!N!

    PS: ich hoffe ich konnte helfen ;)
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Danke Werds Ausprobieren
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Bei mir konnte ne image immer sofort mit nero öffnen und dann brennen.

    Wenn nicht hab ich es immer mit daemon tools gemacht.

    Einbinden und cd kopieren.

    mfg
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    also nero öffnen , image brennen , image auswählen , brennen,fertig
    eigentlicg kann nero .iso datein ganz leicht brennen;)
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Bis jetzt habe ich alle spiele so gebrannt und es hatt immer zu 100% gefunzt.

    alcohol 120% (iso datei hochladen)
    Brennen mit 2x (bzw um so langsammer um so besser?

    Dann warten und Fertig,jetzt kannst das Game auf deiner Ps 2 spielen
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    ja nen freund benutzt nero ich nehm alcohol. das läuft super. eigentlich kann man fast jeder brennprog nutzen. 4 fach brennen am besten auf verbatim rohlinge damit hast du nie ärger. is auch empfehlung von vielen profis.
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    SO EIN SCHWACHSINN!!!! ich brenne meine spiele alle 16x und die funzen super mit verbatim rollkeksen!!!

    ich würde dir zum brennen DVD-Decrypter empfehlen!

    gruZ mynx
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Viel Spass, dein Laser wird es nicht mehr lange mitmachen ;)

    Man darf PS2-Spiele NIE schneller brennen, als der PS2-Laser es lesen kann. Also max. 4 Fach.
    Du brennst 4 mal schneller, also wunder dich nicht, wenn dein Laser bald im ***** ist. :D
     
  12. #11 25. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Ja genau PS2 Spiele immer langsam brennen ich mach immer 2 fach
    bei mir gehen am besten sony dvd - und verbatim dvd - rohlinge
    und brennen mit nero oder alkohol
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...