Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D-Unit245, 23. November 2006 .

  1. 23. November 2006
    das ist ne frage und hier ist der beste thread um dafür antwort zu bekommen.

    ehm ich hab da ma ne kleine frage unzwa: ich hab die ps2 mit swap magic 3.6. Und hab mir naruto uzomaiki chrinikles geloaded. das ist eine iso datei und wie kann ich das game nun brennen ich hab schon versucht die iso datei zu brennen schon versucht die datei auszupacken dan z u brennen das klappt nicht kann mir jemand helfen.
     
  2. 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    du kannst die image einfach mit nero brennen...
    oder du mouthst die image in deamon tools oder alcohol und brennst sie dann per kopierassistent im alcohol 120 %...


    hoffe das ich helfen konnte
    -lamer-
     
  3. 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    danke für die antwort ich probiers mal und sag evt bescheid obs klappt
     
  4. 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    mit nero 7 oder so ist es am einfachsten. du nimmst einfach die iso datei und brennst die auf ne dvd-r rohling und schon gehts.
    also bei mir gehtz zumindest.
     
  5. 23. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    ISO-Datein sind die häufigsten Images, gibt sehr viele Möglichkeiten die zu brennen!

    zB Alcohol, wenns ein Film ist CloneDVD2, Nero 6 (7), usw.

    Ob die DVD + oder - ist, ist denk ich egal

    mfg
     
  6. 25. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Also ich würde die an deiner Stelle auch einfach mit Nero brennen. Image brennen und gut is. Voll einfach.
     
  7. 25. November 2006
    AW: Frage: Runtergeladene Ps2 games für dicke ps2 brennen

    Ich nehme da auch immer Nero, ist einfach und geht schnell.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.