[Frage] S500i neue Firmware installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tamer, 29. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    Hey
    hab ne Frage, also das Handy von einem Kollege von mir geht nimmer, also es spinnt. ruft iwelche Leute an und so...

    Könnte man das Problem mit ner neuen Firmware beheben???

    Welche Programme brauche ich dazu???


    bw gibts für jede hilfe!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
    AW: [Frage] S500i neue Firmware installieren

    95% ige Wahrscheinlichkeit des es das Problem behebt.

    Hier runterladen
     
  4. #3 29. Dezember 2009
  5. #4 30. Dezember 2009
    AW: [Frage] S500i neue Firmware installieren

    Falls du noch Werksgarantie hast würde ich es einfach mal zum Händler bringen wenn die oben genannten Punkte nicht funktionieren sollten. Musst es dann eben für eine Woche abgeben - hast auch Anspruch auf ein Ersatz/Leihhandy.

    Gruß
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: [Frage] S500i neue Firmware installieren

    Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf ein Ersatzgerät!
    Viele geben eins raus aber das ist kulanz.

    Und bestimmt ist es länger als eine Woche weg, zwei Wochen sind da schon eher anzusetzten.

    Viel einfacher und schneller ist das Update ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...