Frage: Technisat Skystar HD in Verbindung mit einer X-FI Xtreme Music

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flipse, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hallo

    ich wollte mir zu meiner Technisat Skystar HD nun endlich eine Soundkarte kaufen und bin an der X-FI Xtreme Music hängen geblieben :) An der soll dann wiederum das Teufel Motiv 4 You 2. Jetzt meine Frage: Kann ich das so ohne weiteres machen? habe nämlich gehört das es da manchmal zu problemen kommt.

    PS: Mikrofon kann ich doch auch noch anklemmen, oder?

    Sry aber ich blick grad nicht mehr ganz durch ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Frage: Technisat Skystar HD in Verbindung mit einer X-FI Xtreme Music

    Naja, ne X-Fi Xtrteme Music hat soweit ich weiß hinten an der Blende 3 3,5-Klinke Buchsen fürs 5.1/7.1 System, ein Mic-In und ein Line-In... Dazu nochn digitaler Ausgang... du müsstest deine TV-Karte nun an den Line-In der X-Fi anschließen, dann sollte er das Upmixen und ausgeben (evtl noch CMSS3D oder wie das heißt aktivieren!)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...