[Frage] über Battlefield 2142 (kleine Frage^^)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der_Kranz, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    also .....hallo
    Ich zock manchmal bf 2142 im internet und seh bei der Karte Sidi Power Plant immer son komisches unbekanntes flugoblekt...ich bin dann einmal hinter ihm geflogen und habe ein screenshot gemacht :


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Ich wollte mal fragen ob jmd weiß wo es steht und wie man dahin kommt um es fliegen zu können..

    postet bitte !!!!




    mfg
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: [Frage] über Battlefield 2142 (kleine Frage^^)

    Naja es könnte zur map gehören. Nen schlachtfeld mit auserirdischen

    Also vielleicht ist es auch nur zur gestaltung da. Musste mal drauf achten ob das objekt NUR in der luft bleibt oder ob es feuern kann etc. Wenn nicht denk ich mal das es zur map gehört
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: [Frage] über Battlefield 2142 (kleine Frage^^)

    das kann man nicht fliegen ^^ das ist dazu da um die gegner zu sehen... kA wie es jetzt genau heißt... naja der commander setzt haltn nen punkt auf der karte und dann können die teammates alle gegner die dort in der nähe sind, sehen... das teil is nur als "deko" da ^^

    edit: UAV heißt das
    "UAV ist nichts anderes als ein Scan, jedoch mit einer Begrenzung. Innerhalb dieser Begrenzung werden alle Gegner für den Spieler sichtbar."

    Übrigens in jeder map vorhanden ^^
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: [Frage] über Battlefield 2142 (kleine Frage^^)

    Uav
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: [Frage] über Battlefield 2142 (kleine Frage^^)

    ou mann...schade..ok danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.