Frage über Sat von PC zum Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von logitech, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Hi leute,

    und zwar hab ich folgende frage ich wollte mir eine DVB-S karte zulegen die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280092137359&rd=1&rd=1#ebayphotohosting


    und dann wollte ich ein Sat receiver für das wohnzimmer kaufen ok da brauch man ja nichts zeigen!:D

    so jetzt wollte ich fragen ich möchte ja prem** schauen am PC und jetzt wollte ich von der Box in die out buchse ein antenenkabel einstecken und es zum sat reciever verbinden
    aber wenn ich jetzt im wohnzimmer schaue kann ich dann auch das Premiere schauen?
    oder geht das nicht?

    danke der mir hilt! BW geht raus!:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Frage über Sat von PC zum Fernseher?

    Hi!

    Also ansich kannst du an eine Sat-Buchse auch nur einen Receiver, also die Box da oder einen normalen Sat Receiver betreiben. Wenn du also an die Out Buchse deinen Sat Receiver anschließt kannst du nur entweder am PC schaun, oder am TV. Beides gleichzeitig dürfte nicht gehen.

    Ich hoffe jez mal, ich hab deine Frage richtig verstanden...

    Greetz OOOViperOOO
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: Frage über Sat von PC zum Fernseher?

    Ja du hast schon verstanden aber kann ich dann premiere gucken ne oder?
    nur am pc wahrscheinlich!
     
  5. #4 10. März 2007
    AW: Frage über Sat von PC zum Fernseher?

    du kannst doch einfach dein pc mim tv verbinden!
    dann kannste alles was du am pc schaust auch am tv gucken!

    aber ins wohnzimmer wird stressig!
    wie weit ist denn der weg von dir ins wohnzimmer?

    aber über nen sat kabel wirst du da nix erreichen!
    pc und tv verbindet man eig immer mit diesem s-video kabel, so isses zumindest bei mir!
     
  6. #5 10. März 2007
    AW: Frage über Sat von PC zum Fernseher?

    ja aber dieses S-video wäre doch zu kurz weil das wohnzimmer ist schon so 10 meter weit!

    es gibt zwar funk aber diese senden blos in stereo oder gibts da welche die dolby auch senden?
    oder kabel?
     
  7. #6 10. März 2007
  8. #7 11. März 2007
    AW: Frage über Sat von PC zum Fernseher?

    N'abend.

    Also ich hab es bei nem Kunden so gemacht, der hat IMMER DualView (NVidia GraKa) an, da er gar nicht zoggt. Also merkt er keinen unterschied und brauch das Bild nur "links auf den anderen Bildschirm ziehen". Das ganze per SVideo (direkt oder per Adapter auf Chinch) und Optisches Kabel (ja ich weis is teuer, aber wenn er sichs leisten kann =) ). Ansonst Klinke auf Chinch (für 5.1 ... oder so) sollte auch gehen, is nur etwas mehr Gestrüpp.
    Falls du schlechtes Bild oder schlechten Ton hast liegts an der "Brummschleife" (sry hab den Link verlegt, aba Google is gut).

    GreeTz MaV
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Frage über Sat von PC zum Fernseher?

    aber wenn ich es an die grafikarte mach dann ist quali so schlecht also über s-video und dann chinch zum fernseher!
    gibst da was dass ich da gute quali habe?

    und das mit dolby wie soll das bitte gehen ich hab zwar einen SPDIF ausgang an mein motherboard aber wenn ich es an mein home system anschlies dann hört sich das alles so komisch an manchmal kommen die stimmen nicht aus den boxen und so!

    Naja wenn das mit einer Tv karte nicht funktioniert dan bringts ja nix weil ich möchte prem** schauen!
    und wie das mit karten und receivern geht das kapier ich nicht ich weis nicht welchen receiver welche karte und bla!
    ich hab gehört das sich das nicht lohnt!

    Wenn ja wäre es echt geil wenn einer mir das mal erklären würde was ich machen und beachten muss!:D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Sat zum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
  2. Frage zum SAT-Empfang

    survi , 17. April 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.731
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    816
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.180