[Frage] Urlaub Kroatien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sexyoma, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    Hi Leute!

    Ich habe ein paar Fragen an euch.
    Ich habe die Möglichkeit für 10 Tage nach Kroatien zu fahren. Ich würde mit meinen Schwiegereltern einfach dort hin düsen, wir würden dort eine Miet-/Ferienwohnung nehmen und dann da Urlaub machen.
    Wo kann man dort gut Urlaub machen?
    Womit ist Kroatien vergleichbar?
    War bislang nur in Ibiza, Dänemark, Holland, London, Paris.
    Wie sind dort die Unterhaltskosten?
    Kann man dort gute Partys machen?
    Wie lange fährt man da hin?
    Wie siehts aus mit speziellem Impfschutz?
    Gibt es dort viele Mücken?

    Würdet ihr es generell empfehlen, dort Urlaub zu machen?

    Vielen Dank für eure perfekten Antworten!

    Thnx

    Greetingz

    Timo
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Urlaub Kroatien

    hoi , also ich fahre morgen auch nach Kroatien ! Is voll cool dort , war vor ein paar jahren schon mal dort !

    Wir sind direkt am Strand ! IS voll geil ! Die Ortschaft heist ... Crikveniza

    Also in sachen Partys kann ich jetzt ned direkt was sagen , mal schaun , aber da geht sicher was ...

    Anfahrtszeit ... so ca. 10-15 h kommt drauf an wo du hinfährsch und wies mit em Verkehr aussieht !


    I würd auf jeden fall hin gehn , des meer is einfach traumhaft ... zu tauchen und schnorcheln voll geil !!!

    Also i muss dann mal weiter packen ... cya ^^


    MfG Porsche@gt3
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Urlaub Kroatien

    Kroatien ist klein aber fein.

    wir haben mal vor 3jahren dort 3wochen Urlaub gemacht. Und ganz klar, das 5Sterne Hotel war richtig geil, so mit allem drum und dran. Aber was bringt einem ein richtig geiles Hotel wenn auch die anderen Gäste unfreundlich sind? Aber das war bei uns net so alles hat gepasst. Wir waren auch noch mit einer Freundesfamilie dort, haben uns dann ein Auto fürne Woche gemietet und hatten richtig viel Sonne getankt. Und in sachen PARTYS kann ich nix sagen, da ich da 15jahre alt war

    Aber sonst, hf@Kroatien


    greetz
    d.d
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    kroatien is echt geil.

    wo wir waren,war alles verhältnissmäßig billig(im kleinen ort natürlich noch mehr als in der turi-stadt).
    das wasser dort is einmalig,hab noch nie ein so klares,türkisblaues wasser gesehn.
    musst dich nur vor den vielen seeigeln in acht nehmen,dafür gibts da aber spezielle badeschuhe.
    die hotels dort sind mit denen in spanien zu vergleichen.
    ist auf jeden fall nen urlaub wert
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
    Ich denke mal, dass ich dann am Samstag dorthin gurken werde!
    Hört sich ja echt gut an!
    Da freu ich mich schonmal druff!

    Greetingz

    Timo
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    Joa, Kroatien ist schon empfehlenswert. Kumpel war da mal, fand es ganz gut, Zagreb glaub ich war das also der kam gebräunt (und richtig xD) wieder
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    war letztes jahr da
    kroatienist wirlch geil
    besonders die adria (ist das richtig geschrieben ?)
    total sauber und rein
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    ich fahr morgen auch nach kroatien

    geplante 16stunden fahrt (wohnwagen) nach krick (oder so)

    soll insgesammt etwas günstier sein, deshalb machen da so viele urlbaub. soll auch sehr auf tourismus ausgelegt sein, deshalb denk ich auch dass da was abgeht... geh leider jetz erst das erste mal hin, deshalb sosnt keine infos
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    War auch mal in Crikveniza und da ist echt nen richtig geiles Nightlife. Du gehst die einzige Strandstraße entlang und kommst am gesamten Nachtleben vorbei. Alk und vor allem Kippen sind dort auch sau billig. Vor 2 Jahren wars für eine Schachtel Kippen 12 Kunar = 1,50€ ca. Das einzige Defizit ist der Strand: Es gibt einmal die möglichkeit 4free am Steinstrand zu chillen oder für 5 (?) Kunar am Sandstrand, wo der Sand jedoch nicht wirklich fein ist, aber besser als Steine Insgesamt ne ganz gute Location.
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    Herrlich! Das hört sich ja echt gut an - freue mich derbstens druff!

    Vielen Dank an euch!

    Mal sehen, was mich da alles erwartet!

    Greetingz

    Timo
     
  11. 26. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    ich war letztes jahr in porec und muss sagen, dass es in dieser ortschaft nicht viele jugendliche waren.
    in der gesamten stadt war glaube ich nur eine dico in die du mit einem bus, der die leute in der stadt einsammelt, fahren musstest. von der stadt aus waren es ca. 6-7km.
    die discos war so gegen 1 uhr total überfüllt, weil es halt die einzige in der stadt war.
    frage mich woher die ganzen leute kamen... die habe ich da sonst noch nie gesehen ^^
    waren auch paar hübsche mädels dabei...
    der strand war ein bißchen , weil du auf den steinen liegen musstest...
    dieser ort ist gut um sich zu erholen, aber nicht gut, wenn man sich amüsieren will..
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    hi also paar kollegen wollen wohl auch hin kenn auch welche die shcon dort waren aber hab gehört das nun kroatien vergleichbar mit den preisen von hier sein soll...ich sache zigis oder alk kp aber allgemein lebensmittel etc.......kam in einer reportage


    trotzdem hf und haut rein ^^
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    lach also ich war vor 2 wochen zum 7 mal in kroatien am schönsten ist es einfach mit dem auto gleich nach der grenze kommt ein ort der heißt "umag" das ist echt hammer schön! da ein hotel was top ist hotel sipar oder hotel umag selber kroatien ist mit fast nichts zu vergleichen einfach chilliger urlaub party geht aber auch langsam mehr und mehr ab jedoch stört das nicht! ich hab genug fotos falls du welche brauchst
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: [Frage] Urlaub Kroatien

    Perfekt!

    Sitze juste schon in KRoatien!
    Waren erst in Funtana - dort war aber Tote Hose! Jetzt in Porec ists schon wesentlich besser!
    Sehr schöne Hütte und der ORt ist auch echt gut!
    Wetter ebenfalls vom feinsten. Werden jetzt gleich mal den Strand erkunden gehen!

    Vielen Dank für dein Angebot m4st3r, kann jetzt aber selbst ein paar Fotos schießen

    Aber ich kanns bis jetzt auch nur empfehlen!

    Greetingz

    Timo
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.