Frage wegen Doppel Flaterate + 2 telefon anschlüsse !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von subx, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    hi
    ich wollte fragen ob jemand von hier RRBOARD einen Doppelflaterate hat
    also Internet Flaterate + Telefonflaterate so hat es fast jeder 2. User
    Meine Frage ist aber hat Jemand 2 Telefone bei sich zuhause z.B einen im Floor und einen in Schlaf/wohn zimmer mit 2 verschiedenen Tele..nummern !
    und wenn ya , were meine nächste frage wie es ist wenn z.B--- jemand euch anruft beim floor
    und dann noch kommt ein anruf beim Schlaf/wohn zimmer geht das ?
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Dopopel Flaterate + 2 telefon anschlüsse !

    Also wir hams so:

    Inet+Tele-Flatrate, und 2 Telefone in 2 unterschiedlichen Docking-Stations.

    Wenn einer anruft klingeln immer beide.

    Allerdings ist das auch dieselbe Rufnummer....

    Zu deiner Frage, kommt eben stark drauf an was du für nen Anbieter hast bzw was für Telefone.

    Wär mal ganz gut zu wissen

    MfG Masterchief79
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Dopopel Flaterate + 2 telefon anschlüsse !

    hat T online will dann zu 1und1 DSl Doppelflaterate mit bis zu 4 rufnummern
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Doppel Flaterate + 2 telefon anschlüsse !

    Telefonkram gehört nach > Handy & Co.
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Doppel Flaterate + 2 telefon anschlüsse !

    kommt drauf an ob du analog oder ISDN für telefonieren hast.

    Bei analog in der Regel immer nur 1 Nummer und 1 Leitung zum telefonieren, d.h man kann max. mit 1 Telefon telefonieren.

    bei ISDN immer 2 Leitungen mit max. 10 Rufnummern. Dafür brauchst du aber eine Telefonanlage in der du die 10 Rufnummern auf die Telefone verteilen kannst. Kannst da aber mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren. ISDN kostet aber meist ca. 5€ aufpreis! Hat aber meist viele Vorteile wie Rumumleitungen, Durchstellfunktionen, Rufweitergabe usw.

    Bei 1&1 bekommste auch ISDN wo die Telefonanlage mit in der Fritzbox integriert ist. Kannst dann die Telefone direkt in die FritzBox stecken!
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Doppel Flaterate + 2 telefon anschlüsse !

    also ich geh mal stark davon aus, dass du dich für das dsl 16k angebot von 1&1 interessierst, mit den 4 rufnummern.

    ich hab mich in den letzten 2 wochen intensiv über diversen anbieter informiert, darunter auch 1&1
    und soweit ich das richtig verstanden habe, bekommst du da ein sogenannten homeserver der als isdn-anschluss funktioniert.. dabei kannst du da bis zu 4 weiteren rufnummern kostenfrei vergeben und natürlich kommen die anrufe dann auch bei dem entsprechenden telefon an. abgerechnet wird wie bei jedem isdn anschluss alles über eine rechnung, hierbei ist jedoch auch eine einzelaufschlüsselung möglich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.