Frage wegen dvd-player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MantiCore, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2007
    Hey @all,
    wenn ich mir so einen dvd player hier hole

    Samsung DVD HD870 DVD-Player (DivX-zertifiziert, Upscaling 1080i, HDMI) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    kann dieser hddvd´s spielen oder kann dieser nur hochskalieren von normalen dvds oder kann der wirklich hddvdrips abspielen?....

    schonmal danke für eure antworten...

    mfg pampers
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Frage wegen dvd-player

    also du willst wissen ob du damit gebrante HD DVD´s abspielen kannst ?

    Rein theoretisch müsste es gehn.

    aber habe was gefunden....


    HD-DVD-Rohlinge dreimal teurer als Festplatten-Speicherplatz

    Memorex bringt einmal beschreibbare Rohlinge im Format HD-DVD-R

    Memorex hat Rohlinge für HD-DVD-R angekündigt. Die optischen Speichermedien fassen 15 GByte Daten und können einmalig beschrieben werden. Mit dieser Kapazität übertreffen die HD-DVD-Rs selbst Double-Layer DVDs ungefähr um den Faktor 1,8.
    ANZEIGE

    Die Medien fassen laut Memorex bis zu 75 Minuten HD-Video oder 7 Stunden in herkömmlicher DVD-Qualität. Natürlich können auch andere Daten darauf gespeichert werden. Memorex will auch wiederbeschreibbare HD-DVDs auf den Markt bringen - voraussichtlich im Laufe des vierten Quartals 2006.

    Die HD-DVD-Rs sollen in den USA pro Stück knapp 20,- US-Dollar (ca. 15,66 Euro) kosten. Damit sind sie pro GByte fast genau dreimal teurer als Festplatten. Serial-ATA-Festplatten mit 200 GByte Kapazität kosten laut markt.golem.de ab ca. 64,- Euro zzgl. Versandkosten.


    quelle: HD-DVD-Rohlinge dreimal teurer als Festplatten-Speicherplatz - Golem.de


    Hoffe konnte dir helfen.....

    MFG J4Ck-LemOn
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Frage wegen dvd-player

    Also gekaufte HD-DVDs glaube ich kann er nicht abspielen, da es sonst dabeistehen würde und er mindestens 300€ kosten würde .
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Frage wegen dvd-player

    Ich denke auch nichts, dass er HD DVD's abspielt dafür ist er ersten VIEL zu billig und zweitens denke ich, dass er mit viel glück normale DVD's nur hochskalliert aber ich glaube nicht das die Qualität soo gut sein wird ! Spar lieber noch ein bissen und kauf dir einen gescheiten HD DVD player

    Mfg Creative
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.