Frage wegen Internet wechsel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Psycho-Pilz, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Hallo,

    erstmal habe ich nachgeschaut unter der Suche und habe nichts gefunden.
    Also zurzeit bin ich bei Tiscali bzw. nun ja Freenet. Habe dort die Tiscali DSL Flat Classic mit DSL 1000.
    Leider gibt es bei der Telekom nichts anderes und da ich momentan auch desoefteren Probleme habe mit dem Internet (ca. 21.00 - xx.xx habe ich kein internet bzw alle 2-3min nen disc) und die mir nie helfen konnten bzw gesagt haben es liegt an meinem Router (habe schon 4 verschiedene versucht ^^).
    Naja nun habe ich mich entschieden dort zu kuendigen.

    Ich habe mich mal umgeschaut und ewetel gefunden, die bei mir zuhause auch mehr als DSL1000 anbieten. Ist jemand bei Ewetel oder kann mir wer darueber gutes/schlechtes erzaehlen?
    Oder kann mir wer was anderes empfehlen? Leider gibt es bei mir kein Alice bzw auch nur langsam und arcor gar nicht. Vllt kennt ja noch wer was anderes ^^

    Und meine zweite Frage ist. Wenn ich nun bei Tiscali kuendige, muss ich dann auch nocheinmal extra bei der Telekom die Leitung kuendigen oder geht das dann auch ueber Tiscali? Weil ich weiss nicht wirklich ob ich irgendwo Daten von der Telekom habe.

    Danke schonmal fuer Antworten

    MfG
    Psycho

    P.S. sollte das im falschen Thread sein bitte verschieben
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Frage wegen Internet wechsel

    Geh auf gar keinen Fall zu EWE Tel !!!

    Ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe folgende Testberichte von EWE Tel Benutzern gefunden.

    1.
    Mfg. ChaZe
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Frage wegen Internet wechsel

    danke schonmal fuer die antwort, die werde ich beruecksichtigen, werde mich dann nochmal umschauen, wo ich noch so hingehen koennte

    MfG
    Psycho
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Frage wegen Internet wechsel

    Frag doch einfach mal deine Nachbarn was die so haben und wie die das finden dann weisste das das verfügbar ist und eine direkte Meinung haste dazu auch noch...

    Wenn du weitere Meinungen über den Anbieter haben willst schau mal hier vllt steht da ja einer drin davon:

    Klick mich ich bin ein Link
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.