Frage wegen smilys für sms,s

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von killer87, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Hallo alle Miteinnander...

    Ich besitze einen Sony Ericsson k800i und wie ihr sicherlich schon kennt, kann man wenn man eine Sms schreibt, auch smilys benutzen! Und ich wollt einfach mal fragen, ob es möglich ist, neue smilys auf Handy zu Packen...??

    würde mich auf jeden Antwort sehr freuen-------...-------
    Lg killer87
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: Frage wegen smilys für sms,s

    push
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Frage wegen smilys für sms,s

    hmm es musste theoretisch möglich sein das prob. is nur wie das handy sie finder warte bis morgen dann kann ichs dir sagen ok?
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: Frage wegen smilys für sms,s

    Es ist, soweit ich Informiert bin nicht möglich,
    weil die fest in der Firmware intrigriert sind.

    hab selber das k800i ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage wegen smilys
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    853
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.290
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.479
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    825
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    959