Frage wegen Zippo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    Hallo,
    ich habe ein Zippo gefunden und wollte mal fragen welches model das ist etc.^^

    Also unten steht halt : groß ZIPPO daneben J und unten steht :Bradford .PA. MADE IN USA ?(
    Was soll mir das sagen ? Also ich will das eig. nur verkaufen und dafür brauch ich halt i.was womit ich das beschreiben kann etc. ansonsten ist es silber und wie son normales Zippo halt ist ^^

    BW ist klaroo

    Greeetz
    DarkMaestro
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Bradford .PA. MADE IN USA

    damit is die adresse von zippo gemeint.scheint ein ganz normales zu sein, also kein besonderes modell oder so.guck doch mal ob du so ein ähnliches bei ebay findest und was dort dabei steht.

    freek
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    jopp... sonderliche modelle sind besonders gekennzeichnet, zb durch form farbe oda aufdruck..

    versuch das doch hier mal einzuordnen
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Das "J" steht für das Jahr in dem das Zippo gefertigt wurde!
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Bring's zum Fundbüro, dafür hat einer mal viel Geld hingelegt und du bekommst immerhin einen ehrlichen Teil davon.
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Hey...

    mach ma bitte ein Bild von dem Zippo...
    bin selber so n Zippo Fan..hab selber 8 Stück..sogar eins von einer Limited Edition hat auch >200Euro gekostet...

    whatever..würde das gerne mal sehen...

    naja..aber wenn es jemand verloren hat, dann würde ich es zum Fundbüro bringen, weil evtl. hängen Erinnerungen dran, ist bei mir jedenfalls so bei 2 von meinen, und wenn ich die verlieren würde, würde bei mir ne Welt untergehen..mhh ;(

    naja..du machst schon das richtige hoffe ich..

    so long
    pampers
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Kosten doch nix mehr, vorallem nicht die Standartteile.
    Trotzdem haste Recht.
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    ich hab fotos gemacht: [img=http://img505.imageshack.us/img505/9781/1000545sn9.th.jpg]
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    naja gut....Standart Zippo....kostet im Laden um die 20 - 30 Euro wenns hochkommt....
    nuja..musst du wissen was de draus machst...

    so long
    pampers
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Ja ich würds auf zum fundbüro bringen bekommste geld und der ders verloren hat bekommts vllt auch noch wieder so haste 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    Hmm, und bei eBay ? Fundbüro krieg ich bestimmt nur 5€
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    hmm denke nich das du viel mehr bekommst da es ja nur n standart zippo is aber musst du wissen kann schon sein das du n bischen mehr bekommst
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    ebay bekommst du nichts mehr für....
    esseiden du schreibst dahinter, "Orignales Zippo aus dem 2. Weltkrieg...überlebte einen Beschuss" "Feuerzeug von Opa bekommen", dann würdest du unter umständen ein wenig mehr bekommen xD

    ansonsten scheinste iwie GeldGeil zu sein oder? xD

    so long
    pampers
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    behalte es einfach. selbst bei ebay kriegst net mehr als 10 eus! zippos sind einfach die geilsten feuerzeuge ever. halten ewig und laufen sogar bei wind und wetter!
    mein tipp: BEHALTEN
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Frage wegen Zippo

    joa, ihr habt mich überzeugt 10€ sind mir echt zu wenig...
    THX !

    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.