Frage "Wer von euch arbeitet mit Fruity Loops"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 28. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Sers

    Da ich schon ne weile mit dem Fl arbeite und es n rießen spaß macht wollte ich mal fragen wer von euch noch beats bastelt?
    und wie weit ihr seit mit verschiedenen tricks usw.
    Ich geh mehr richtung hip hop aber bin auch offen für neue sachen..

    würde mich interessieren da ich auf jeden fall weiter kommen will um besser zu werden :)

    vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein tut oder so etwas?

    freu mich auf jede antwort und für jede sinnvolle gibts ne bw :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Frage "Wer von euch arbeitet mit Fruity Loops"?

    Ey ... Fruti is by mir so ne sache !! xD

    immer wenn ich nich am rechner hab denke ich ...boah jez lern ichs endlich mal ^^
    um dann nur wiedere einzu sehn ...das ich da einfach nix raff !!!

    pls kann mir einer ma en anfänger kurs im i-net zb. en tut. für zeign ^^.
     
  4. #3 28. Februar 2007
    ist eigendlich ganz easy hmm
    bei youtube findest zb. ein paar sachen zu fl studio

    EDIT//: Also für die die damit anfanhen wollen kann ich 2 sehr gute einführungs vids empfehlen.

    FL-Studio Übersicht für Einsteiger Teil 1

    YouTube

    FL-Studio Übersicht für Einsteiger Teil 2

    YouTube

    Also hab da mal nen beat selbst gemacht.
    Ist echt nicht der hammer burner aber bin ja noch ganz am anfang ^^

    würde mich freuen wenn ihr auch mal eure versuche hier postet oder mir sagt wie ihr den findet :)

    http://rapidshare.com/files/19176285/dirtysouth_juanez.rar.html


    mfg
     
  5. #4 9. April 2007
    AW: Frage "Wer von euch arbeitet mit Fruity Loops"?

    lol :D
    sry das erinnert mich an meine anfangszeit mit fruity loops

    jeder hat mal klein angefangen, wenn du kontinuierlich dabei bist kanns noch was werden...

    die hihat regt mich dermaßen auf !
     
  6. #5 10. April 2007
    AW: Frage "Wer von euch arbeitet mit Fruity Loops"?

    ich hab mich mal daran versucht bin aber zu Grunde gegangen ich habs einfach nicht geblickt, war wahrscheinlich einfach zu ungeduldig.
    Hab damals auch nach Tuts gesucht und hab auch viele bei Google gefunden, allerdings nach etwas längerem suchen.

    Ich rappe und finds geil wenn mir leute beats bauen, vllt haste ja welche die cool sind und umbedingt bespittet werden wollen. Dann PN pls :p

    mfg Kugell
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: Frage "Wer von euch arbeitet mit Fruity Loops"?

    Ich benutzte FL nur als Arranger. Mit guten VSTis und guten Percussion Samples (nur einzelne Kicks und Claps usw) ist das schon nen recht geiles Programm. Die Sounds und Plugins die dabei sind, sind allesamt unbrauchbar.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...