Frage wie bekomme ich dieses pic auf ca. 50cmx40cm?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Artjom, 19. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Hey Leute ich habe mal eine frage ich hab hier eine schicke Krone und die hätte ich gerne auf
    der größe von 50cm x 40cm wie mache ich das?

    Wenn ich das geschaft habe wie könnte ich so etwas großes grucken..?

    freue mich über jede Hilfe !

    Hier ist übrigend das Bild~~>
    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Frage wie bekomme ich dieses pic auf ca. 50cmx40cm?

    Ich habe mir das bild jetzt nnicht angeguckt, da ich am firmen rechenr sitze, aber in der regel solltest du bilder mit irfanview http://www.irfanview.de/ problemlos skalierenn undnoch viel mehr...
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Frage wie bekomme ich dieses pic auf ca. 50cmx40cm?

    wenn du das vergrößerst wird es stark verpixelt sein... willst du das drucken oder so =? für flyer oder so was? das wird 100% verpixelt sein....
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Frage wie bekomme ich dieses pic auf ca. 50cmx40cm?

    machs mit ps ^^ einfach auf ich glaub bild -> arvetsfläche vergrößern -> auf 50x40cm verfrößern und dann strecken ^^
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Frage wie bekomme ich dieses pic auf ca. 50cmx40cm?

    Rein theoretisch kannst das auch ganz einfach mit Paint machen...

    Bild ->Attribute -> Auf cm umstellen
    Bild -> Zerren/Drehen -> Die Prozentzahlen so eingeben, dass auf deine Größe kommst...

    Aber wie hier schon gesagt...wenn das Bild von mittelmäßiger qualität ist, wird es nacher so verpixelt sein, dass es nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist...

    Wenn du wirklic was gescheites rausbekommen willst und das auch als poster haben willst, geh in nen professionellen copyshop. die haben oftals die möglichkeiten postkarten-motive auf mehrere meter große plakate zu bringen, ohne qualitätsverlust...also, wenn da was schönes haben willst, solltest du vllt die paar euro investieren...

    PS: wegen Paint...bin atm an nem rechner mit englsichen windows...weiß also nicht 100%ig, wie die Schaltfläschen auf deutsch heißen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage bekomme pic
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.957
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    301
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780