[Frage]Wie schaff ich es auf der D.Box2 Premiere & Rusische Sänder umsont zu gucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Artjom, 17. Mai 2008 .

  1. 17. Mai 2008
    >>>$$+~Frage von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch

    Also ich habe folgende Frage: (und bin vollkommen neu auf diesem Gebiet!!)

    Wie schaff ich es auf der D.Box2 Premiere & Rusische Sänder umsont zu gucken?

    Würde mich über Anleitungen erste hilfe und so freuen.
    Hab hier bisschen die SUfu benutzt bin aber nicht wirklich klar gekommen ....wäre nett wenn ihr mir den Einstieg in dieses Thema erleichtert und mir dabei hilft das gewünschte ENDERGEBNISS zu ereichen


    JEder der hilft wird bewertet!!

    (Wenn das Thema hier falsch ist bitte moven und bitte nicht gleich warnungen oder verwarnungen geben wusste nicht wo sonst hin)
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: [Frage]Wie schaff ich es auf der D.Box2 Premiere & Rusische Sänder umsont zu gucken?

    Ich würde an deiner stelle einfach mal google benutzen oder die sufu,
    gibt zig boards wo es nur darum geht und die dir sicherlich auch denn geforderten support geben.


    MfG
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: [Frage]Wie schaff ich es auf der D.Box2 Premiere & Rusische Sänder umsont zu gucken?

    er hat ja gesagt das er die SuFu schon benutzt hat und nix gefunden hat Aber zu diesem Thema kann ich Dir auch nich viel sagen da ich mich mit der DBox auch nicht auskenne!!


    Klick mal auf diesen LINK

    Nachtfalke

    dort reggen und am besten auch erst die SuFu da benutzen, aber das ist ein Board das sich hauptsächlich um sowas kümmert und da wird ihnen geholfen

    Ich hoffe ich konnte Dir auch damit ein wenig helfen !!!

    Mr. Flava
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: [Frage]Wie schaff ich es auf der D.Box2 Premiere & Rusische Sänder umsont zu gucken?

    Naja... isse im debug modus?
    und die sufu spuckt zumindest für premiere und dbox2 einiges aus.
    bei den russen bin ich mir nicht sicher, ob sie offen sind.... musst mal die verschiedenen camd´s probieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.