[Frage] Wieder ein Problem mit Scarface

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ernie, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi...
    hab ein Problem mit Scarface. Aber diesmal was ganz anderes ^^
    Keine Fehler im Menü oder so, sondern gleich nach der Installation wenn ich das Spiel aufrufen will kommt diese Fehlermeldung
    Bild
    {img-src: http://i5.photobucket.com/albums/y200/DaHirsch/Scarface-fehler.jpg}

    Kennt jemand das Problem?? bzw. weis jemand ne Lösung?
    Bewertung is natürlich drin!!

    mercy schonmal

    greetz

    Ernie


    EDIT:
    Habs schon 2 mal deinstalliert und danach wieder draufgespielt.
     
  2. 12. November 2006
    AW: [Frage] Wieder ein Problem mit Scarface

    edit: sorry hatte nicht zu ende gelesen...öhm ich würde sagen es liegt an deinem windows....hatte auch öfters bei vielen spielen die fehlermeldung....nachdem ich windows neu installiert habe ging sie alle.....weiß aber nich ob es klappt -.-
     
  3. 12. November 2006
    AW: [Frage] Wieder ein Problem mit Scarface

    das is directx fehler, installier dx9 nochmal neu
     
  4. 12. November 2006
    AW: [Frage] Wieder ein Problem mit Scarface

    ok dann hätte ich mein windows garnicht ganz platt machen müssen...nagut....schade
     
  5. 12. November 2006
    AW: [Frage] Wieder ein Problem mit Scarface

    danke schonmal..
    hab mir schon irgendwie gedacht dass es was mit directX zu tun hat, da ich den neuen 9c gar nich installieren kann...
    najo die kiste muss sowieso platt gemacht werden

    Bewertung habt ihr bekommen...

    Close dass Thema!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.