[Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Skaara81, 30. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Hi. Ich schätze mal Ihr kennt "Godzilla" von Roland Emmerich. Am schluss kennt Ihr ja die Scene wo ein Ei im "MSG - Madison Square Garden" übrigbleibt. Das könnte heissen das es ein Teil 2 geben könnte zumindest haben Sie sich die Option offen gehalten.

    Ich könnte mir vorstellen noch einen zweiten Teil zu sehen, den der erste war garnicht schlecht. Nur die frage wie könnte der zweite Teil aussehen da wollte ich Euch fragen ob es einen zweiten geben wird und wenn ja um was es handeln könnte.

    Freue mich über antworten.






    Gruss Skaara81
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    klar das ende is offen

    muss aber nicht sein
    das mit den dinos is mir imo zu viel und solang nichts geplant is denk ich mal kommt nix^^
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Naja ich würde nicht sagen das Godzilla ein Dino ist, aber weiss was du meinst :p
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    also ich hab ma gehört das ein 2ter kommen soll.
    hab das hier ma gefunden:
    Nachdem 1999 eine direkte Fortsetzung erst abgelehnt wurde, will Sony sein Spielzeug nun anscheinend wieder aufwärmen. Ersten Insidergerüchten zufolge soll Godzilla 2 den Popcornsommer 2009 übernehmen, solange das aktuelle Lieblingskind Spider-Man Pause macht.
    und das: New Godzilla 2 Trailer - YouTube (hab kein ton grad deshalb kann ich dir net sagen obs n echter is^^)
    bei imdb von j.j.abrams J.J. Abrams - IMDb steht ein unbekanntes projekt mit dem selben datum wie im trailer also könnte möglich sein aber ich will nix versprechen.

    PS: würde mich auch über nen neuen godzilla freuen.
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    es kann ja sein das da sding schlüpft und in die Kanalisation kommt und sich da vermehrt. aba dann wäre es ja immer noch in New York und die ganze Gseschichte würde wiede von vorne losgehen mit der gleichen story -.- wäre ja schwachsinn.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Naja, Godzilla 2 halte ich nicht für unmöglich... nur fragt sich, welche Story man aus einer mutierten Echse machen kann. Mal sehen, was sich eventuell die Regisseure einfallen fallen.

    Prinzipiell allerdings halte ich (noch) nicht viel von einer Fortsetzung. Godzilla fand ich zwar gut, aber der wirkliche Kracher war der nicht.

    PS. Der Trailer muss ja noch relativ neu sein, wenn da im Club Way I Are von Timbaland läuft. =P
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Ich denk mal schon dass er kommt. Denn momentan lässt sich ja mit Fortsetzungen gut Geld verdienen....

    Ich hoffe mal es gibt dann ordentlich Special Effects und ne einigermaßen gute Story (wahrscheinlich in irgendeiner anderen amerikanischen Großstadt....)
     
  9. #8 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    [​IMG]
    {img-src: http://www.filmschoolrejects.com/images/1_18_08_poster1.jpg}


    bin auch gespannt, so wie im trailer macht man die masse neugierig :)

    wie grüher mit dem fuss von godzilla :D
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    also das bild das grimes gepostet hat allein würde sehr viele amis in die kinos ziehen. warum?? weil da die freiheitsstatue kein kopf mehr hat und wenn sowas passiert wollen die wissen warum^^
    hört sich blöd an is aber so.
     
  11. #10 30. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    aber dann bitte wieder den gozilla mit dem blauen strahl und so wie er früher aussah, natürlich nur besser ;)

    bitte nicht wieder son abgewandelter T-Rex der feuer spuckt...
    dann kann ich mich auch auf nen 2ten teil oder nen ganz neuen freuen.
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Es gibt so viele Godzilla Teile, diese alten Japsen teile die alle kennen. Irgendeine Story lässt sich auch aus der größten :poop: machen.

    bamed
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Also ich könnte mir auch gut vorstellen das noch nen zweiter Teil kommt, bei 28 Days Later wars ja auch so das ein offenes Ende war und gesagt wurde es gibt keinen zweiten Teil und wie man sieht gibt es doch nen zweiten Teil mit 28 Weeks Later. Und auch nen Bespiel für solche geschehnisse ist das Bourne Ultimatum, auch hier gibt es einen dritten Teil der nicht geplant wurde und nun doch da ist:p

    Also ich bin gespannt...... worum es gehen wird traue ich mich aber nicht zu sagen:p
     
  14. #13 3. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Jo Roland hat mich enttäuscht für mich ist Godzilla der Trashman im Gummianzug der ganze Plastik Städte zertrümmert...

    Am Film kann man nicht dranne nörglen sollte nur nich Godzilla heissen. 2ter Habe ich auch damals gedacht omg da war ich noch auf Realschule^^
     
  15. #14 4. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    naja zweiter teil? ich fand den ersten noch nich mal gut aber abwarten mal sehn was kommt
     
  16. #15 4. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    ist das der mit der freiheitsstatue??? gibt es auch hier zum laden.

    YouTube
     
  17. #16 4. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    omfg
    das wäre richtig geil ^^ habe eben nen trailer gesehen...einsame spitze aber den godzilla an sich hat man noch nicht gesehen :( der bleibt sicher ein geheimnis bis der film rauskommt ^^

    mfg skate^
     
  18. #17 4. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Der film "Cloverfield" (Mit der Freiheitsstatue), hat nicht im Geringsten etwas mit Godzilla zu tun.

    Einen zweiten Godzilla Film wird es nicht geben da Roland Emmerich selber sagte, das er niemals einen seiner Filme fortsetzten würde, zumindest nicht persönlich.
     
  19. #18 4. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Jop,
    hab gehört, dasss er kommen wird.

    mfg Reaperchef
     
  20. #19 26. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    Ganz ehrlich was roland eemerich mit Godzilla gemacht hat....eine reine Vergewltigung...Er hat Godzilla den Charm der OstAsatischen Trash Movie Industrie genommen!!:mad:....das war nicht godzilla in dem movie sondern eine riesen eidechse,hoffe eine zweite Vergewaltigung bleibt dem Schrecken von Tokyo erspaart!
     
  21. #20 26. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    also ich kann dir sagen das der zweite teil 2001 rauskommen soltle weil ich weiß noch wie sich nen kollege damals die actionfigur davon geholt hat und dabei war so nen zettel wo drauf stand das der zweite teil 2001 kommen soll...hatte mich damals riesig darauf gefreut...aber mittlerweile hab ich das thema abgehackt, glaube auch das es besser so is weil es gibt genug jurasssic park teile da brauch net noch nen t-rex in so nem film auftauchen wenn dann nen original godzilla und von japanern produziert ^^ die haben bisher immer sehr gute schauspieler damit eingebracht in die godzilla filme und die special effects waren auch net von schlechten eltern ^^
     
  22. #21 28. Dezember 2007
    AW: [Frage] Wird "Godzilla 2" kommen?

    ich fand den film blöd , ich glaub nicht das der zweite teil raus kommt
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Godzilla kommen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143