[Frage] Xbox(1) Image für 360 brennen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von HampelMaNn, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Hallöle Rusher!

    Seid neustem bin ich voll im Nostalgikerwahn und habe mal wieder Lust die X-Box 1 Games aus vergangenden Tagen auf meiner X-Box 360 zu daddeln. Hierbei greife ich nicht auf die orginal DVD zurück sondern vielmehr auf ein angelegtes Image, in diesem Fall(z.B.) "Spartan Total Warrior", dass im gepackten Zustand eine Größe von ca. 1,4 GB aufweisst.

    Ich bin im besitz eines stinknormalen DVD-DL-Brenners Marke LG.

    Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
    -Brauche ich unbedingt ein Brenner mit Kreon-FW?
    -Muss ich per BackupCreator das Spiel(beispielsweise über DeamonTools) kompatibel machen oder:
    -Kann ich das unbehandelte IMAGE direkt auf eine DL-Scheibe brennen oder:
    -reicht dafür auch ein normaler 4,7 GB Rohling?


    Bis jetzt bin ich nur auf Tut's gestossen die das Auslesen der Orginal-Dvd miteinbeziehen.

    Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich im Gegenzug mit ner schönen Bewertung ;D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Xbox Image
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    790
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.142
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.668
  5. XBOX 360 Fragen

    Tennesse , 30. Januar 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    736
  • Annonce

  • Annonce