frage zu 3DSL von 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    ich hab ein 3DSL Vertrag von 1und1 lauft noch bis zum 03.01.2009 wan muss ich das spätesten kündigen oder hab ich den Termin schon verpasst ?
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: frage zu 3DSL von 1und1

    Einfach mal die AGB lesen, da steht alles drin.

    Aber im Normalfall musst du 4 Wochen vor auslauf des Vertrages kündigen ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 2 Jahre.
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: frage zu 3DSL von 1und1

    man muss 2 monate vor ablauf der zeit kündigen.. ansonsten verlängert der vertrag sich um maximal ein jahr

    Zitat aus den AGB
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: frage zu 3DSL von 1und1

    unbedingt 3 monate vor ablauf kündigen, ansonsten hast du die ****xer noch länger am hals!!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.