Frage zu Abit IP35 PRO!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von secanon, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    Hi LEute. Habe das oben genannte board. Da ich mir jetzt eine Graka hole die PCIe 2.0 ist (8800 GTS 512 G92), wollte ich fragen ob mein Board das überhaupt unterstützt?? Habe überall im INternet gegoogelt aber nix gefunden. Hoffe ich kann die neue Graka dann auch mit Max-Leistung betreiben.

    THX im Voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    Vermute zwar, dass dein Board kein PCIE2.0 hat aber die Karte geht trotzdem ;)

    Greetz
     
  4. #3 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    wird unterstützt ;)
     
  5. #4 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    Hallo.

    Ja wird unterstützt und du kannst sie voll ausnutzen!

    mfg
     
  6. #5 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    Vollkommen oder jetzt zu 90% wegen kein PCIe 2.0??? Für was ist dann PCIe 2.0 da wenn es auch ohne geht?
     
  7. #6 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    Es geht 100%ig -.-
    Außerdem hast du schonmal was von abwärtskompatibel gehört ?
     
  8. #7 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    nein hab ich nicht. Wenn es nicht zu viel Mühe macht kannste es mir ja erklären ^^
     
  9. #8 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    Quelle: Kompatibilität (Technik) – Wikipedia


    mfg
     
  10. #9 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    ... das is so als wenn du ne cd in dvd player haust funktioniert auch ...

    die karte kann au pci-e 1.1 bzw 1... von daher geht die au zwa nich voll aba sie läuft au relativ normal

    //edit .. shit zu lahm xD
     
  11. #10 22. Januar 2008
    AW: Frage zu Abit IP35 PRO!!!

    ich kann dich komplett beruhigen, ne 8800gt läuft auf meinem P5W DH fehlerfrei, und das Board ist meilenweit von PCIe 2.0 entfernt.
    Aber das haben dir ja schon genug gesagt, ne ^^

    Dicht
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Abit IP35
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.214
  2. Abitur-Frage

    Painkiller47 , 19. Januar 2011 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    478
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.681
  4. Abit IP35 Pro Frage!

    secanon , 29. Februar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.238