Frage zu alter vs. neuer Wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von J_Luther, 8. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2011
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine frage und zwar will sich ein Kumpel von mir eine Wii kaufen (sind ja zur zeit recht billig) und er meinte, er hätte gehört, dass die neuen Wii-Konsolen schwerer zu flashen sind (neuere Fimware). Da ich zugeben muss das ich da nicht so den Durchblick habe wollte ich euch mal fragen ob das nun wahr ist oder ob das völliger Humbuk ist?

    Ich danke euch schonmal im vorraus! =)

    MfG

    J_Luther

    PS.: Ein link zu einem guten Flash-TuT wäre vllt auch cool :]
     
  2. 8. Dezember 2011
    AW: Frage zu alter vs. neuer Wii

    SoftWii

    Viel Spass
     
  3. 8. Dezember 2011
    AW: Frage zu alter vs. neuer Wii

    Wunderbar sowas habe ich gesucht beantwortet alle meine fragen danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.