Frage zu Animationen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr.Co0l, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    Hi,
    ich hab mir mal ein Tut angeguckt, wie man Animationen macht. Ich hab auch schon angefangen, aber ich glaube ich das irgendwie falsch gemacht. Wenn ich das Bild dann abspeichere, wird mir keine animation angezeigt, sondern nur den Frame, der als letztes angezeigt wurde(also jetzt in Photoshop).Kann mir vieleicht einer das Psd runterladen und das mal überarbeiten? Und vieleicht in 1 oder 2 kleinen Sätzen erklären, was ich falsch geamcht habe?

    Bw ist dann natürlich sicher.

    Das Psd gib es hier

    Mfg Mr.co0l
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Frage zu Animationen

    wenn du es mit imageready machst, dann muss du es wie folgt abspeichern


    datei.>optimierte version speichern unter ->fertig


    pei ps3 kann ich dir das nciht sagen
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Frage zu Animationen

    bei PS musst du es nur "für web speichern" un das GIF-format auswählen, der macht da dann automatisch;)
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Frage zu Animationen

    hab gestern auch meine erste .gif gemacht :D
    und bei ps3 isses ebenfalls > optimierte version speichern unter....
    weiss es net genau aba glaube es müssen auch alle frames ausgewählt sein !

    GreetZ Butze

    edit: hab mia deine psd ma angeschaut und denke es geht net weil du mit jpeg's gearbeitet hast...
    vllt kann jmd das bestätitigen oda mich auch korrigieren...
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Frage zu Animationen

    Juhu es hat funktioniert. Thx an alle. Ich close dann mal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Animationen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    163