Frage zu Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ghma83, 15. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Hallöchen :)
    Ich zieh demnächst um in die Schweiz, nun habe ich im neuen Haus verschiedene Anschlüsse.

    http://ghma83.kilu.de/?file=UG.Steckdosen.Sportraum.jpg

    Der zweite Anschluss von rechts ist ein sogenannter "Media Anschluss".
    Kennt sich jemand damit aus? Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung was das sein soll. :(

    BW ist auf jeden Fall drin, danke für jede Hilfe :)

    Euer Sofamensch.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Frage zu Anschluss

    Ich schieb das noch einmal hoch.. ;)
    Gibts denn wirklich niemanden der sich auskennt? :(
    Der Umzug steht vor der Tür, ich muss das unbedingt rausfinden.

    Und nein, den Markler kann ich nicht erreichen momentan, technisch ist der auch nicht bewandert... und konnte es mir nicht sagen. *facepalm*
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: Frage zu Anschluss

    also ausschaun tut das iwie wie ein usb bzw. hdmi anschluss, aber auch nur von der form her...aber das sind nur mutmaßungen =// weiter helfen kann ich dir da auch nicht, sry =/
    aber ich bin mir sicher, dass du das equipment dafür, auch nur in der schweiz bekommst xD
     
  5. #4 17. November 2009
    AW: Frage zu Anschluss

    Ganz links: Strom
    Mitte links: Fernsehen -> Cablecom
    Mitte rechts: Telefondose -> Swisscom
    Ganz rechts: dicht o0

    Greetz
     
  6. #5 18. November 2009
    AW: Frage zu Anschluss

    Muchas gracias. ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Anschluss
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.229
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    852