Frage zu Battlefield 2 Booster Packs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CooMaker, 28. Dezember 2006 .

  1. 28. Dezember 2006
    Hi. Mal 'ne Frage:
    Wenn ich Battlefield 2 und Special Forces mit original Key habe und die beiden Booster Packs gesaugt, dann könnte ich doch eigentlich auch die beiden Booster Packs installieren und immer noch online zocken, oder? Schließlich enthalten die Booster Packs doch nur Maps und man muss sich auch nicht mit Keys registrieren.
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Frage zu Battlefield 2 Booster Packs

    da liegst du falsch, auch für die booster packs brauchste eine original seriennummer, anonsten kannste sie nicht online spielen. ist genau wie beim addon.

    außerdem bringen die boosterpacks nicht nur neue maps, sondern auch neue waffen, fahrzeugklassen und fahrzeuge
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Frage zu Battlefield 2 Booster Packs

    Wenn Du mit einer gesaugten Version zockst, kann es passieren das EA dein komplettes BF2 dicht macht und Du die 50-80€ für die DVD´s dann nur noch als Briefbeschwerer nutzen kannst!

    Aber mal so zur Info!
    Ich habe alle Teile von BF2 und von den Boosterpacks lohnt sich nur Armed Force.
    Euro Force lohnt sich nicht!

    Gruß cosmico
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.