Frage zu Battlelan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von allstar, 27. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    so, also ich hab mir jetzt battlelan geholt und würde gerne ein Spiel mit einem kollegen spielen(hab jetzt kein bestimmtes spiel im sinn, sollte aber überall gleich sein). Jetzt haben mein kollege und ich das prog geladen und gestartet. IPs eingegeben und netzwerk erstellt. Nur leider können wir keine Lanverbindung erstellen, weiss einer woran das liegt? firewalls sind bei beiden off.
    kann ich vielleicht irgendwo nachgucken ob eine Verbindung besteht?


    mfg allstar
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Frage zu Battlelan

    Benutzt ihr vielleicht die gleichen Serial Keys bei dem Spiel? das könnte vielleicht das problem sein.

    Wenn nicht dann weis ichs auch net anders wie euch zu raten einfach Hamachi vers. 1.0.1.5 runter zu laden und Installieren.
    mit dem Programm ist es kein Problem Online games zu zocken und das ist auch einfach bedienbar.
    Akkount erstellen, dem Kumpel die zugangsdaten geben, Hamachi anmachen, Spiel anmachen und los gehts.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    mfg King-of-Crunck
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Frage zu Battlelan

    hmm..am key liegt es nicht, aber ich denke wir verscuehn es mal mit hamachi

    danke für die hilfe

    wer sonst noch etwas weiss kann ruhig posten.



    mfg allstar
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Frage zu Battlelan

    Von wegen "Hamachi ganz einfach zu bedienen"
    vieleicht ligt das auch nur daran das ich mit W-lan zocken wîll^^ aber Hamachi lässt sich bei mir nicht starten...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.