frage zu bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    ich habe auf meinem notebook bluetooth und wenn ich rechts klicke(kontextmenü)sehee ich da senden an bluetooth
    jetzt habe ich einen usb bluetooth stick für pc gekauft und die soft (blue soleil)die dabei war instaliert
    wenn ich da rechts klicke,sehe ich da nichts von bluetooth
    [​IMG]

    warum?

    kann man egal welche soft für den stick instalieren?oder nur mitgelieferte?
    wenn egal welche,was würdet ihr empfehlen?
    mit der komme ich nicht klar.

    danke
    mfg juzik:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2008
    AW: frage zu bluetooth

    Scheinst wohl noch die alte Bluesoil software zu haben. Installier dir mal die neuste direkt von der Herstellerhomepage... Und zu Bluetooth ist Bluesoil das beste!

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage bluetooth
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.653
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.922
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    207