Frage zu C&C Generals

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nike05, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Hey Leute,

    ich hab ne frage. Warum wurde C&C Generals eigendlich indiziert und 2003 und C&C Generäle wieder rausgebracht ??? und was sind die Unterschiede zwischen den Games ???

    Greeeeeeeetz :motz:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    bei US version (also generals) sind ganz normale soldaten und naja die sprüche sind schon bissl krass,deswegen wurden soldaten durch roboter ersetzt und sprüche geändert (für Deutschland jedenfalls)
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    wahrscheinlich weil Zivilisten in dem Spiel umkommen und Atombomben bestimmt nicht bei dem Jugendschutz erwünscht sind!

    Mal gucken,dass neue ist ja ab 18

    MfG
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    Es war doch zu dem zeitpunkt ja auch im Irak was los ne?

    Aber nicht nur soldaten wurden ausgetauscht, sondern auch Terroristen
    und Selbstmordatentäter... das war denen voll zu heftig
    und man hat sie z.b. durch fahrende Bomben ersetzt, was ich blöd finde .-.
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    da haste auch recht, mehrere sachen wurden ersetzt, aber es gibt uncut pack,damit kannste generäle dateien durch us version dateien ersetzen und deine originale DE version ist ungeschnitten
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    kannst du mal nen link dazu geben pls :D

    lg.
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    DA ! Bitteschön.^^
    Dann hab ich ja zum glück die deutsche uncut version von anfang an gehabt.^^

    Greeetz ;)
     
  9. #8 17. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    Ich hatte mal die uncut version.

    Die hat mein bruder später verkauft und sich was anderes dafür gehohlt.
    Meiner meinung nach ein fehler, denn später hat er sich nochmal generals gekauft,
    jedoch die das deutsche pack ^^
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Frage zu C&C Generals

    Die Uncut Version ist ein totaler Witz. SIe haben das einfach gemacht, weil man den Krieg "zu wahrheitsgetreu" und "zu real" nachspielen konnte. Einige Sachen haben sie ersetzt (z.b die Selbstmordatentäter wurden durch fahrende Bomben ersetzt!! SUPERR!!". Und die Sprüche wurden geändert (z.b sagen die Soldane bei China jeweils: FÜR CHINA!!. Das wurde auch geändert!).
    Naja, zum Glück gibts ja den Patch. Und beim neuen Game gibts ja 2 Versionen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage C&C Generals
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    342
  2. [PC] C&C 3 Tiberium Wars frage

    TgA , 22. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
  3. C&C 3 Frage!!!

    Hell_Kn1ght , 29. März 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.378