Frage zu Cliparts in Openoffice Textdokumenten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KrustyxP, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hi,
    Bin gerade am verzweifeln.
    Ich muss was für meine Mutter schreiben und soll da Fotos hinzufügen.
    Doch die Fotos werden automatisch immer zwischen die Texte geschoben.
    Ich soll das aber so machen das die Fotos rechts neben dem Text stehen. Ich glaube das hat irgendwas mit der Verankerung zu tun aber kA.
    Weiss einer von euch wie das weg geht ?

    Danke für jede Hilfe ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Frage zu Cliparts in Openoffice Textdokumenten

    Ich weiß nicht wie das bei Openoffice aussieht, aber bei Word kommt dann so eine extra Menü, wenn man das Bild eingefügt hat.

    Bild=down!

    Da kann man dann wählen, wie das Bild in den Text soll. Ich habe jetzt nur die 07Version von Word, bei 03 kommt so ne extra Menüleiste, wo man das dann einstellen kann.

    Findest du sowas auch bei dir?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Cliparts Openoffice
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.037
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143