Frage zu COBTV Part 2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von l.o.t.d, 23. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    hab da ne frage bezüglich dem oben genannten video.

    COBTV News Part 2! - YouTube

    in diesem video spielt alexi ganz am schluss einen song, ich würde gerne wissen, wie der song heisst? vielleicht weiss das jemand, wäre froh, wenn ich eine antwort bekäme. Ich weiss, dass ich das Lied kenne, aber mir fällt nichts dazu ein :p

    danke vielmals

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Frage zu COBTV Part 2

    Jojo, ich musste auch sehr lachen als Alexi den gesungen hat.

    "As Above, So Below" von Yngwie Malmsteen.

    Das isser. Du findest ihm auf dem Album "Rising Force" von Yngwie Malmsteen, erschienen 1984.
    Passend dazu war auch, dass Alexi auf einer Stratocaster gespielt hat.^^

    Wer sagts denn?

    YouTube

    Hier is sogar eine Liveaufnahme :> bitte sehr...
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Frage zu COBTV Part 2

    vielen dank n00ki3 ! !

    dafür hast du eine bewertung bekommen !

    schöne weihnachten ^^

    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...