Frage zu DJ´s

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 23. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Heyy Leute, ich wollte euch mal fragen was für Lieder und Dj´s ihr emphelen könntet für Party´s oder soo einfach feiern...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    welche musikrichtung hatteste denn angepeilt? is ja immer abhängig von der gängigen location!
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    clubsounds, ballermannhits, bravohits, Best_Of_Black_Summer_Party,usw, was dj`s , da gibts zu viel!

    greetz powerfritz
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du nur Musik für Partys, wenn ichs falsch sehe sorry, aber
    Naja, was sich bei mir in letzter Zeit bewährt hat, ist das INternet-Radio. Da ich ziemlich Viel Black und HipHop allgemein höre, isses leicht was gutes zu finden, gibts ja massig kanäle zu. Halt einen aussuchen, wo auch gemixt wird und reinhaun, ist meistens für alle was bei.
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    Njoar also gut ne Richting dann eher trance/techno oder rmb und hiphop
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    Dj Element ,
    isn Insider
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    DJ Zany
    DJ Skinhead
    DJ Amok

    Neophyte
    RTC

    Alle von MOH

    :)
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    Nett... sehr nett. Aber mit Clubsound meinte er bestimmt was anderes. ;)

    Kirmestechno: Rob Mayth
    Hardstyle: Deepack
    Techhouse: Trentemöller
    FunkyHouse: Sebastian Ingrosso & Steve Angello


    einfach ma alles testen ;)
     
  10. #9 25. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    Wollt mich mal bei den Jungs bedanken hier....
    Hab Tracks geloaded...sind echt geile Sachen dabei...ich hab noch nen par die ich ganz gut finde

    Dj cammy
    Dj inphinity
    Dj bonito

    vllt is was für euch dabei
    Grüße DannY
     
  11. #10 25. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    hi,
    für mich ist es ganz klar:

    DJ Onur
    DJ Artistlaz
    DJ Alba-Style
    DJ X-LyricZ
    DJ Headburn
    DJ Crunkstyle

    jo dass wären meine favoriten DJ's ;)
    mfg cerealien
     
  12. #11 25. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    Dj Jazzy Jeff - ist aber eher im Hip Hop angesiedelt
    Kenny Dope - Funk, House und ein bisschen Hip Hop

    mehr fallen mir nicht ein^^

    mfg
     
  13. #12 25. Januar 2007
    AW: Frage zu DJ´s

    ich würde auf jeden fall drauf achte, dass für jeden etwas dabei ist! !

    House, Techno, Hip hop vieleicht noch etwas Black!!
    schau einfach mal.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage DJ´s
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.873
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.849
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.050
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.084
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.173