Frage zu Domain Kauf

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von macMOMO, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Ein Freund von mir hat ein Angebot bekommen über die Domain www.partyholiker.de.

    Für 50 € bekommt er die Domain und das Skript der Seite.

    Jetzt ist die Frage ob sich das Skript einfach so umgestalten lässt und wenn ja wie.

    Würde gerne mal eure Meinung dazu haben....


    Danke im Vorraus

    Und wenn es falsch gepostet ist bitte moven....wenn ihr noch was wissen wollt fragt nacht

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Frage zu Domain Kauf

    Also irgendwie hat diese Homepage ein Darstellungsproblem im Firefox Browser. Während eine Seite läd kommt die Homepagein Teilen von rechts reingepurzelt. Stört mich irgendwie?!
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Frage zu Domain Kauf

    abgesehen davon, dass die seite ganz schön schlecht aussieht, scheint es eine art cms zu sein. wenn es das ist, dann kann man es "eigentlich" ohne probleme umgestalten können!
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: Frage zu Domain Kauf

    Das sieht verdächtig nach Typo3 aus. Hast du zugriff auf das Backend? Oder mehr infos?

    Wenn du das ganze für 50€ kaufst was für ein vertrag steht hinter der domain also welche lfd. Kosten darüber würd ich auch noch mal kurz nachdenken sonst würd ich das aber allein schon wegen der Domain machen
     
  6. #5 3. Januar 2008
    AW: Frage zu Domain Kauf

    The estimated value of partyholiker.de is: $138

    lol^^
    Laut soner Seite... aber ob man dadrauf vertrauen kann.. ;) is btw nur die Domain mit gemeint.. beruht auf PR, Backlinks und sonem stuff.
     
  7. #6 3. Januar 2008
    AW: Frage zu Domain Kauf

    HIER bekommst du Domain + Server günstig.

    Das CMS kannst du dir überall kostenlos runterladen.

    Joomla CMS

    Typo3

    Für kostenlose Server gab es früher funpic.de, falls du eher sowas suchst.


    Zu deiner Frage:

    Ja das kann man umgestalten. Das ist ganz klar ein CMS.


    Grüße
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Domain Kauf
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    559
  2. Frage zu Domain/Subdomain

    hansdampfaa , 4. November 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665
  4. Domain Frage

    BlackIC3 , 3. Juni 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367
  5. Fragen bezüglich Subdomain

    Error , 14. Dezember 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341