Frage zu DSL 32.000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hrhr, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    hi

    und zwar habe ich mal eine Frage...

    wenn ich DSL 32.000 habe, dann lädt man ja (soweit der Server es unterstüzt) mit 3,2mb runter.

    Wenn aber jetzt ein Server nur 1,6mb unterstützt, kann ich denn zwei Downloads ausführen und beide laden mit 1,6mb oder laden denn beide nur mit 0,8mb ?

    hoffe ihr wisst was ich meine^^

    MfG hrhr
     
  2. 16. November 2008
    AW: Frage zu DSL 32.000

    Wenn der Server insg. nur 1,6mb down kann, wie soll das denn 2x gehen? Natürlich lädst du dann mit 800kb/s runter.
     
  3. 16. November 2008
    AW: Frage zu DSL 32.000

    Wie Booni gesagt hat, wenn der Server max. 1,6 MB hat wirds eng ^^

    Meist bist du ja auch nicht der einzige, der da was runterlädt.

    Wenn er jedoch nur auf 1,6 beschränkt müsste es hinhauen.

    Gruß
     
  4. 16. November 2008
    AW: Frage zu DSL 32.000

    ja wenn er pro download nur 1.6mb beschränkt kann ich ja also ohne probleme 2downloads haben je 1,6 mb ?!
     
  5. 16. November 2008
    AW: Frage zu DSL 32.000

    Wenn du von verschieden Servern lässt, kannste 2x1,6Mb, wenn sie beide auf 1.6mb beschränkt wären. Wenn du aber nur von einem Server lädst und der auf 1,6mn beschränkt ist, kannste auch nur die 1,6mb laden egal wieviel downloads du da machst. Alles andere ist unlogisch -.-

    Und falls er je download eine beschränkung macht, kannste das dann auch nicht voll nutzen, da du ja ein und die selbe Ip benutzt beim downloaden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.