Frage zu einem iPhone Jailbreak-Tut

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Upperon, 31. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2010
    Hi Leute,

    ich wollte heute bei einem Kumpel auf dessen iPhone ein Jailbreak raufmachen und bin sicherheitshalber nochmal das Tut hier durchgegangen (Jailbreak auf meinem iPhone läuft schon seit 1 Jahr ^^).
    Da habe ich gelesen, dass ich zum installieren von Cydia und Snow eine aktive WLAN-Verbindung brauche. Bei mir in der Wohnung kein Thema, aber da wir dort kein WLAN haben hier die Frage, ob es auch direkt funktioniert, wenn er seine Internetzugangsdaten zu seiner SIM ins iPhone eingibt?

    Er hat eine SIM von T-Mobile mit der er auch Internet nutzen kann. Von daher sollte es doch funktionieren, oder?

    Nachtrag: Habe vergessen zu erwähnen, es geht um das TUT: Jailbreak & Unlock iPhone 3G/3GS 3.1.2
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: Frage zu einem iPhone Jailbreak-Tut

    Nein, du brauchst keine Wlan Verbindung, jailbreake das iPhone mit redsnow 0.9.5. und wähle wie im Tut auch beschrieben aus, dass Cydia installiert wird. Cydia wird dann mitinstalliert und fertig.

    Vor ner Zeit da wurde der jailbreak noch mit Blackrain durchgeführt, da war für die Installation von Cydia eine Wlan Verbindung nötig, aber jetzt knalltste das direkt mit redsnow drauf.
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Frage zu einem iPhone Jailbreak-Tut

    Wenn dein iPhone ein Tmobile Lock hat und du eine Tmobile Sim kannst du es ganz normal über den Datentarif von dir runterladen das funktioniert. Man sollte nur Wlan haben wenn man ein Unlock braucht, weil diese Daten über das Internet geladen werden müssen und der Fremdanbieter Sims ja nicht annimmt.

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.