Frage zu einem MP3/ MPEG4 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Hi Leute,

    ich habe einen Archos Gmini 400 und folgendes Problem damit:
    Die Dateien lassen sich nicht in die Interpretenlisten ect. einordnen, sondern nur in einen allgemeinen Dateiordner.
    Falls jemand diesen Player hat wäre es nett mir mal alle ordner die darauf gescheichert sind zu nennen oder schicken. Ich habe den nämlich gebraucht gekauft und den Fehler hatte er von Anfang an.




    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Frage zu einem MP3/ MPEG4 Player

    Die Funktion mit den Interpretenlisten nennt man ID3 Tags sagt dir vlt was. Das ist eine Zusatzfunktion womit man die songs nach belieben ordnen kann.

    - Interpret: Mit Hilfe der der mp3 zugefügten ID3 Tags kann man einfach nach Interpret auswählen.
    (WENN ID3 TAG VORHANDEN WÄRE)
    - Album : Mit Hilfe der der mp3 zugefügten ID3 Tags kann man einfach Alben auswählen.
    (WENN ID3 VORHANDEN WÄRE)

    Da dein Gerät nicht ID3 Tag fähig ist sind die Titel: Einfach alphabetisch sortiert.

    Hoffentlich konnte ich dri bei deiner Frage helfen.

    lg Hovarda
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: Frage zu einem MP3/ MPEG4 Player

    Hi,

    nein, das ist nicht das Problem. ID3 Tags sind vorhanden und das Gerät ist auch fähig diese zu nutzen.




    Gruß TheFlash
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage MP3 MPEG4
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    476
  3. Kauffrage wegen mp3-player

    subx , 12. Mai 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411