Frage zu einem Namen des Programm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 25. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2010
    Tach leute,

    ich weiß nicht obs hier rein gehört, wenn dann bitte verschieben!


    Ich will wie in den Video von meinen Freunden die Köpfe auf den Körper setzen und das die Köpfe sich halt mit dem Körper mitbewegen.


    Wie heißt das Programm das ich die Ausschneiden kann und einfügen und das die sich mit dem Körper mitbewegen?

    Und danach will ich noch nen Lied einfügen, ich brauch aber das Programm wo ich direkt den Umriss vom Kopf ausschneiden kann..


    Es handelt sich um dieses Video

    Twilight Chippendales: What the boys REALLY do late at night! - YouTube


    Der Jenige der mir als Erstes antwort und mir das Programm erklärt erhält 200 Rennos von mir!


    Fanatico
     
  2. 25. April 2010
    AW: Frage zu einem Namen des Programm

    Zum ausschneiden von bestimmten Bereichen eines Bildes wird dir Photoshop sicherlich weiterhelfen. Mit Paint ist es aber auch machbar (denn nicht jeder besitzt Photohop).

    Schritte in Paint:

    1. Öffne das Foto was du ausschneiden willst mit Paint
    2. Klicke oben links in der Leiste auf "Freihandauswahl"
    3. Ziehe einfach mit der Maus die Form die du ausschneiden willst
    4. Das ausgeschnittene kannst du jetzt kopieren und im neu geöffneten Paint einfügen und speichern als neues Bild
    5. Fertig =)

    Hoffe geholfen zu haben, wenn du fragen hast einfach melden
     
  3. 25. April 2010
    AW: Frage zu einem Namen des Programm


    Ja und wo krieg ich bitte die Chippendales her? Irgendwo muss ich die Köpfe ja einfügen oder nicht? oO

    Ich weiß wie das mit Paint geht, nur ich brauche ja noch das Video wie oben gesagt, und wie ich das dann einfüge auf die Körper, wie gesagt die Köpfe müssen sich zu dem Kopf mitbewegen!


    Fanatico
     
  4. 25. April 2010
    AW: Frage zu einem Namen des Programm

    go here:
    http://sendables.jibjab.com/cast_ecard/203006/chippendales_dance?category_id=1
     
  5. 25. April 2010
    AW: Frage zu einem Namen des Programm



    Du bist nen Schatz :-*



    DANKE

    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.