Frage zu einer externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheFlash, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hi Leute,

    ich wollte mir eine externe Festplatte "Fukato GIGACASK 35 externe Festplatte 3,5".
    Allerdings finde ich keine technischen Daten (U/min, ect.).
    Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte!




    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Frage zu einer externen Festplatte

    Hi,
    also ich finde auf die schnelle auch nix zu der Festplatte..
    Aber was wäre denn jetzt dein Kaufargument?? Meiner Meinung nach macht ja nichtmal die Firma etwas her, also speziell für (ext.) Festplatten erst Recht nich..

    Mfg,

    ~~Visum
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Frage zu einer externen Festplatte

    habe auch noch nie was davon gehört. Ich weiß nicht, aber wenn ich mir ne externe hole, dann wiill ich so sicher wie möglich sein, dass sie was taugt.
    WEnn ich dann angst haben muss beim next mal anklemmen geht sie nicht, da geb ich lieber 1-2 € mehr aus :)
     
  5. #4 5. März 2008
  6. #5 5. März 2008
  7. #6 5. März 2008
    AW: Frage zu einer externen Festplatte

    Hi,

    danke für eure Antworten.
    Ich habe nun beschlossen die Maxtor One Touch 4 500GB zu kaufen. Ist wohl besser so und auch nur ca. 90€.





    Gruß TheFlash
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage externen Festplatte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  2. Frage zu Externen HDD

    assassini , 30. Dezember 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.220
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.977
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.081