Frage zu Fahrkarte...bitte um hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    Hey,

    habe eine wichtige Frage zum Thema Fahrkarte bei der Bahn, vielleicht hat ja einer erfahrungen von euch damit....wollte eigentlich heute bei der rmv informationsstelle nachfragen, bin aber nicht mehr zu gekommen.....

    Also ich beschreibe euch die Situation......

    Möchte mit dem Zug 8 Stationen fahren ( Regionalverkehr, da hat jeder Ort seine eigene zugeordnete Nr) Bis zur 5. Station habe ich eine gültige Fahrkarte ( meine Monatskarte für die Schule) Was muss ich dann für eine Karte lösen wenn ich von zu Hause losfahre? Weil ich würde ja doppelt zahlen, wenn ich die 8. Stationen bezahle obwohl ich nur 3 müsste



    mfg

    hoffe auf schnelle antwort
     
  2. 1. November 2007
    AW: Frage zu Fahrkarte...bitte um hilfe^^

    ähm... HÄÄÄ??? was meinst du??? wenn du nur mit dem zug nur 3 stationen fährst dann löst du dementsprechend ne fahrkarte... ansonstens denk ich kannste noch zuschläge benutzen sind günstiger und erweitert deine fahrkarte in bestimmtem sinne.
    frage aber zuerst den schaffner.. will keine falsch info abgeben
     
  3. 1. November 2007
    AW: Frage zu Fahrkarte...bitte um hilfe^^

    gehe zum schalte und frage da nach vllt haste ja glück und must nix bezahlen! und die können dir mehr sagen was da zu tun ist

    mfg;BAby-Shake
     
  4. 1. November 2007
    AW: Frage zu Fahrkarte...bitte um hilfe^^

    am fahrkartenautomat gibt es auch sog. "Übergangskarten" zu kaufen, die eigentlich genau dazu geschaffen wurden, für leute mit deinem problem... mehr weiß ich dazu nicht...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.