Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    Yo ^^
    film sollte jeder kennen....der hat da immer son teil im mund wo die kippe dran is....

    {bild-down: http://www.moviewallpapers.net/images/wallpapers/1998/fear-and-loathing-in-las-vegas/fear-and-loathing-in-las-vegas-3-800.jpg}


    hier gut zu sehen....

    was ist das und wo krieg ich das her?
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    Gibts in jedem guten Tabakwarengeschäft, ich weiss nur das es dazu dient, dass man beim rauchen keine gelben Finger bekommt, ob das jedoch das einzig Gute an den Teilen ist weiss ich nicht ^^.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    Kriegst in jedem Tabak laden, ist ein Zigaretten oder Filterhalter.
    War früher ne zeitlang IN.
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    und sowas schreibst du in Altagsprobleme?!11einseinself1
    kann man in diese Dinger auch was reintun?
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    Klar, zusammengeknüddeltes Papiertaschentuch, Ansammlung von mehreren Popeln, bei passender Größe dein Glied, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.....

    Was willst da denn reinstecken ?!
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    Gras?!

    btw. die gibts in jedem Tabakladen.
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    ebay.com

    ein freund hat sich dort den halter, die Brille und den hut bestellt.

    http://cgi.ebay.com/CIGARETTE-HOLDE...66:2|39:1|72:1205|240:1318|301:1|293:1|294:50


    Gruß BenQ
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!


    Das war aber nich die Frage.....

    Aber ums mal zu beantworten: Klar kannst da Gras reintun, wenn du es nachher im Mund haben willst machet.

    Is nur ein durchgehendes "Rohr" daher wäre es sinnlos da Gras reinzutun, müsste man noch n Siebchen vorbauen was aber bei solch kleiner Dimension sehr schwer wäre, und der Effekt wäre wohl auch gleich Null.
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Frage zu Fear and Loathing in las vegas!

    danke danke ^^ closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.