Frage zu fehler Suche

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von racingforever, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    Hallo ich habe heute mein pc aus dem pc laden geholt der hat pro. gemacht.
    Ging einfach aus, ließ sich nicht einschalten blieb nur noch an. undund und .

    heute sagten sie mir mein mb ist kaputt haben sie ausgetascht und ich sagte ok na gut wurde der den jetz überprüft die so ja alles ok .

    und jetz das gleiche wieder was ist das.

    manchmal geht der und manchmal nicht.

    ist die cpu kaputt ????????????????

    netzteil neu 550 watt
    win xp neu drauf
    mb neu
    ist ein 3700 plus amd athlon 64

    was kann ich tun


    ich danke euch
     
  2. 26. März 2007
    AW: Frage zu fehler Suche

    CPU schätze ich nicht.

    Steck deinen Ram mal in andere Slots bzw benutze nur einen, falls du mehrere Riegel drin hast.
    Ansonsten könnte es vllt noch falsche Belegung der Pins aufm MB sein, wegen dem "geht nicht an, gehtnicht aus".

    Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
     
  3. 26. März 2007
    AW: Frage zu fehler Suche

    Geht und geht nicht... also ich würde erstmal nach irgendwelchen losen Leitungen / nicht isolierten Kontakten schauen, sprich nach nem Kurzschluss suchen. Als zweites würde ich schauen, ob das Netzteil korrekt funktioniert (z.B. bei nem Kumpel reinbauen und dort testen, wenn damit die Garantie nicht erlischt).
     
  4. 27. März 2007
    AW: Frage zu fehler Suche

    also bei ganz vielen die solche fehler hatten war ganz einfahc dir das stromkabel defekt, hatt dann abundzu einfahc rumgespinnt... nimm einfahc mal ein neues
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.