Frage zu foo_pod, foo_dop (Plugin für Foobar2000) um iTunes zu umgehn

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hunta, 9. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Jo hi leutz,
    ich bin am überlegen mir nen iPod zuzulegen, aber hab null Bock auf iTunes...kenns von meiner Schwester und von Kumpels...einfach nur Dreck.
    Ich persönliche höre meine MUkke mit Foobar...jetzt hab ich gelesen, dass es ein Plugin für Foobar gibt, mit welchem man ebenfalls Tracks auf den iPod schieben kann.

    Nun wollte ich wissen, ob jemand dieses Plugin benutzt, da das ja perfekt wäre, wenn ich kein iTunes bräuchte...

    Meine Fragen lauten:

    1. Muss iTunes installiert sein, wenn ich Mp3s von Foobar auf den iPod ziehn möchte?
    2. Geht das ganze mit der Version 0.8.3 von Foobar? (Mag die neuen Versioenen nich so)
    3. Benötige ich foo_pod und foo_dop oder genügt da eines?
    4. Funzt das mit Foobar auch bei den Playern der neuen iPod Generation?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich eben am überlegen bin, mir nen iPod zu holen und wenn das mit Foobar funzen sollte, würde ich mir evtl. auch mal einen lassen. Is halt wichtig für mich zu wissen, da ich kein Bock auf dieses in meinen Augen "Kack-iTunes" ;) hab....

    Ich danke euch schonma vorab für jede Hilfe und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin


    greetz Hunta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Frage zu foo_pod, foo_dop (Plugin für Foobar2000) um iTunes zu umgehn

    Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...