Frage zu Fpsece PSX Emu fürs Handy!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DonnieDarko, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2009
    Hey Leute!

    Hab mir gestern mal FpsEce aufs Omnia gezogen, um Final Fantasy 7 zu emulieren,
    was auch eignetlich ganz gut funktioniert nur hab ich jetzt 2 Probleme!

    1.

    Wenn ich das On Screen Mapping (Fullscreen) zum Steuern benutze weiss ich nicht womit ich wo das Steuerkreuz ist?? Also wenn ich die OnScreen- Tasten belege kann ich nur, viereck, X, O., Dreieck, die L und R Tasten und Start und Pause belegen NICHT aber das Steuerkreuz!
    Das macht es für mich leider noch unmöglich zu spielen :(

    2.

    Der Sound macht Probleme..
    ..irgendwie is der Sound komplett am wegschmieren, kp wieso aber ich hör da wo z.B. ne Melodie sein soll (menü) nur so gekrackel!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...